Nachdem die US Diplomatin Victoria Nuland per Telefon ihren Unmut über die EU mit den Worten "Fuck the EU" kundgetan hat, finden sich die USA auf der Seite der Ausspionierten und Abgehörten. Die USA beschuldigen Russland, das Telefongespräch abgehört und das "f" - Zitat auf Youtube veröffentlicht zu haben.
Die New York Times schreibt dazu:
"Nachdem sie monatelang für das Abhören ausländischer Spitzenpolitiker kritisiert wurde, fand sich die Obama-Regierung am Donnerstag auf der anderen Seite", kommentierte die "New York Times". mehr...
Grüsse
Alexander
US Diplomatin: Fuck the EU
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Kuno
Warum soll man am Telefon mit einem Kollegen nicht auch einmal sagen, was man wirklich denkt?
Re: US Diplomatin: Fuck the EU
Ich sag das ja fast täglich, sinngemäss.
Klingt in meinem Dialekt einfach anders. Ob ich deswegen belangt werde?
Klingt in meinem Dialekt einfach anders. Ob ich deswegen belangt werde?
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
Hallo Gemeinde
Ich bin gerne Europäer
.
Die längste friedliche Periode ist schon mal ein guter Anfang, relativ stabile Wirtschaft und relativ tolerant.
Man könnte ja auch Pech haben und irgendwo auf der Welt wohnen wo Menschen intoleranter und weniger freundlich sind;
z.B. in der Schweiz .
Da darf ich als Ausländer und EU Bürger ja seit heute nicht mehr so einfach "Masseneinwandern"
Und bevor sich jetzt aufgeregt wird:
Vater Franzose
Mutter Deutsche
Hunde aus Spanien, Polen und Kroatien
Auto aus GB
wohnhaft in Österreich
tätig gewesen in Frankreich, GB, Niederlanden,USA,Canada und Rwuanda
als Krankenpfleger
und die Bezahlung ist Europäisch
Schönen Abend
Ketzer
Ich bin gerne Europäer
Die längste friedliche Periode ist schon mal ein guter Anfang, relativ stabile Wirtschaft und relativ tolerant.
Man könnte ja auch Pech haben und irgendwo auf der Welt wohnen wo Menschen intoleranter und weniger freundlich sind;
z.B. in der Schweiz .
Da darf ich als Ausländer und EU Bürger ja seit heute nicht mehr so einfach "Masseneinwandern"
Und bevor sich jetzt aufgeregt wird:
Vater Franzose
Mutter Deutsche
Hunde aus Spanien, Polen und Kroatien
Auto aus GB
wohnhaft in Österreich
tätig gewesen in Frankreich, GB, Niederlanden,USA,Canada und Rwuanda
als Krankenpfleger
und die Bezahlung ist Europäisch
Schönen Abend
Ketzer
Ein Espresso geht immer
-
Kuno
Was mich dabei doch etwas erstaunt ist der Umstand, dass die Amerikaner offensichtlich auch nicht gegen das Abhoehren gefeit sind und dass die Technologie dazu wohl noch manchem Land zur Verfuegung steht. Jetzt aber die Russen zu "beschuldigen" amerikanische Diplomaten abzuhoehren waere doch etwas vermessen - nicht nur, weil der Beweis fehlt sondern vor allem auch, weil man selber ja umfassend abhoehrt.Alexander hat geschrieben:Die USA beschuldigen Russland, das Telefongespräch abgehört
Fazit - aber das wißt Ihr ja längst:
ALLE Handygespräche werden abgehört. Aber nur wenn ein VIP etwas nicht alltägliches am Handy sagt kommt das zu Youtube.
Wir hier sind keine VIP (mit Ausnahme von ...) und sagen am Handy nur Alltägliches. Also keine Sorge. Sollen die Geheimdienste aller Länder ruhig abhören.
Sepp
ALLE Handygespräche werden abgehört. Aber nur wenn ein VIP etwas nicht alltägliches am Handy sagt kommt das zu Youtube.
Wir hier sind keine VIP (mit Ausnahme von ...) und sagen am Handy nur Alltägliches. Also keine Sorge. Sollen die Geheimdienste aller Länder ruhig abhören.
Sepp