Wegen Islamischen Fan: Real Madrid streicht Kreuz aus Logo
Als ich diesen Titel eben in der Zeitung sah, dachte ich zuerst: "Soooo weit sind wir also schon."
Wie sehr muss die Spanische Gesellschaft schon unterwandert sein?
Welche maechtigen Organisationen setzten den Club wohl unter Druck?
Steckt vielleicht sogar al-Chaida dahinter?
Aber dann:
"Real Madrid baut in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Luxus-Phantasiewelt mit dem Namen «Real Madrid Resort Island». Etwa eine Milliarde US-Dollar soll in das erste Stadion mit Meerblick, Fünf-Sterne-Hotels, Funpark, Vereinsmuseum und vieles mehr gesteckt werden. Bis 2015 soll das 430 000 Quadratmeter grosse Projekt, dessen Gesamtinvestitionen sich auf mehr als eine Milliarde Dollar belaufen, fertiggestellt sein. Damit das christlich geprägte Klub-Logo der Königlichen nicht das Geschäft im arabischen Raum vermiest, soll dieses kurzerhand verändert werden."
Alles falsch. Die Spanier rennen halt auch nur dem Geld hinterher - und dafuer macht (nicht nur) der Fussballer offensichtlich alles.
Den ganzen Artikel hier:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... o-29667577
Wegen Islamischen Fans: Real Madrid streicht Kreuz aus Logo
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Re: Wegen Islamischen Fans:Real Madrid streicht Kreuz aus Lo
Eh alles halb so wild. Als RM startete war die Krone nicht auf dem Logo. Dann war sie drauf und wieder nicht. Man muss sich nach dem Zeitgeist und der Kundschaft richten 
-
trapperjoe
Re: Wegen Islamischen Fans: Real Madrid streicht Kreuz aus L
Kuno du versemmelst dieses Jahr auch jeden Aprilscherz.
Heute ist schon der 2, April und vor zwei Tagen war erst der 30. März.
Heute ist schon der 2, April und vor zwei Tagen war erst der 30. März.
mit freundlichen Grüßen
trapperjoe
trapperjoe
-
Kuno
Re: Wegen Islamischen Fans: Real Madrid streicht Kreuz aus L
Welchen Teil der Meldung soll man jetzt als Aprilscherz ansehen?
Es stand erst heute im 20 Minuten, welche sich jedoch an die Sueddeutsche vom -tatsaechlich- 1 April klemmen. Bei der Sueddeutschen wurde aber bis heute nichts zugefuegt, was die Meldng als Aprilscherz herausstellt. zudem faende ich es personelich nicht so gut, mit dem Kreuz und dem Islam am 1. April zu spielen.
Der Aprilscherz der Sueddeutschen hatte was mit Tomatengenen zu tun:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/april ... -1.1323151
Es stand erst heute im 20 Minuten, welche sich jedoch an die Sueddeutsche vom -tatsaechlich- 1 April klemmen. Bei der Sueddeutschen wurde aber bis heute nichts zugefuegt, was die Meldng als Aprilscherz herausstellt. zudem faende ich es personelich nicht so gut, mit dem Kreuz und dem Islam am 1. April zu spielen.
Der Aprilscherz der Sueddeutschen hatte was mit Tomatengenen zu tun:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/april ... -1.1323151