Tote haben keine Zukunft, sollte man meinen. Über die von Wladimir Iljitsch Lenin, der schon seit 81 Jahren nicht mehr am Leben ist, wird in Russland jedoch in regelmäßigen Abständen gestritten. Der Vater der Oktoberrevolution liegt äußerlich unversehrt im Mausoleum am Roten Platz und lässt den Nachkommen keine Ruhe: Soll er aus seiner „Konservenbüchse“ ausgebettet und auf einem Friedhof beigesetzt werden? Für die MDZ baten Tino Künzel und Daniel Stefulj den Moskauer Geschichtsprofessor Valentin Schelochajew zum Interview. Der 63-Jährige leitet das Institut für Soziales Denken und ist Staatspreisträger.
Mehr unter: http://www.mdz-moskau.de
Wird Lenin begraben ???
Moderator: Moderatoren
-
Gerhard Göttler
Re: Wird Lenin begraben ???
Hallo Mafra,
habe jetzt diese Mitteilung 2x gelesen - frage mich aber noch immer, wo hier der Zusammenhang mit einem Wüstenschiff besteht. Bitte um Aufklärung! Danke!
Gerhard Göttler
habe jetzt diese Mitteilung 2x gelesen - frage mich aber noch immer, wo hier der Zusammenhang mit einem Wüstenschiff besteht. Bitte um Aufklärung! Danke!
Gerhard Göttler
-
Manfred Franz
Zusammenhang: keiner
Aber sicher doch interessant um zu wissen (?)
Mit 32 Klicks in kürzester Zeit scheinbar doch interessant.
Ansonsten - sorry Sir
Aber sicher doch interessant um zu wissen (?)
Mit 32 Klicks in kürzester Zeit scheinbar doch interessant.
Ansonsten - sorry Sir
Ich habe auch schon gedanklich nach dem kommunistischen Bruderstaat aus Nordafrika gesucht, der ihn dann auf Wüstensand bettet und deshalb gespannt auf den Beitrag geklickt.
Grüße,
Markus
Grüße,
Markus
-
Manfred Franz
Alle bisherigen 80 "Klicker" mögen mir die träumerische Abschweifung vergeben ... 
Vielleicht ins Beduinenzelt verschieben (?)
Vielleicht ins Beduinenzelt verschieben (?)