Zusammenarbeit zwischen Google und CIA
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Zusammenarbeit zwischen Google und CIA - Zeitalter des Internetfeudalismus
Google und der amerikanische Geheimdienst investieren in eine Firma, die nach "unsichtbaren Verknüpfungen" im Web sucht. Eine bedrohliche Entwicklung. mehr...
Grüsse
Alexander
Google und der amerikanische Geheimdienst investieren in eine Firma, die nach "unsichtbaren Verknüpfungen" im Web sucht. Eine bedrohliche Entwicklung. mehr...
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Hans Frommelt
Re: Zusammenarbeit zwischen Google und CIA
Hallo Alexander - auch das Wuestenschiff gibt Auskunft über die Präferenzen einzelner Personen. Googelt man mit "Israel schu achbar" oder mit "Israel Hans Frommelt" so weiss man sofort, wie ein "Bürger"polarisiert ist. Hans
-
schu achbar ?
Dann hat Hans ja Glück gehabt und der lange Arm der AIPAC dürfte keine US - Einreisesperre gegen ihn erwirken.
Achtung Hans: Das war ein Witz !!
Achtung Hans: Das war ein Witz !!
-
Kuno
Google und das Internet als ganzes sind dann natuerlich auch etwas in einer Zwickmuehle.
Einerseits will ich als Kunde doch immer alles wissen - die Form des Reifenventildeckels eines LKW welcher im Jahre 1934 in genau zwei Exemplaren produziert wurde.
Und andererseits bin ich dann geschockt, wenn bei Eingabe meines eigenen Names als Suchbegriff ploetzlich auch ein paar Treffer erscheinen.
Einerseits will ich als Kunde doch immer alles wissen - die Form des Reifenventildeckels eines LKW welcher im Jahre 1934 in genau zwei Exemplaren produziert wurde.
Und andererseits bin ich dann geschockt, wenn bei Eingabe meines eigenen Names als Suchbegriff ploetzlich auch ein paar Treffer erscheinen.
-
schu achbar ?
Bei mir stösst das SWIFT Abkommen und die Telefonabhörerei der Amis auf mehr Bedenken.
Die W- LAN Spots u. ein paar verrissene Daten vom Google Street Car aufgeschnappt ergeben nichts Verwertbares , was Andere nicht auch schon liefern würden.
Die W- LAN Spots u. ein paar verrissene Daten vom Google Street Car aufgeschnappt ergeben nichts Verwertbares , was Andere nicht auch schon liefern würden.
-
Hans Frommelt
Hallo schu achbar - Geheimdienste recherchieren nach Personen, welche sich hinter einem Pseudonym verstecken und nicht nach solchen, welche öffentlich zu ihren Ansichten stehen. Die "geheime" Mitgliederliste von Wuestenschiff ist mit grösster Wahrscheinlichkeit schon längstens geknackt. Sich weiterhin hinter einem Pseudonym zu verstecken, zeigt ebenfalls, wie man Polarisiert ist. Die öffentliche Geheimnistuerei mit der Akzeptanz von Pseudonymen müsste Alexander auch mal überlegen, insofern ob solches noch zeitgemäss ist. Hans
-
schu achbar ?
Ich denke es ist nicht der Punkt, ob Foren-Nicks verwendet werden oder nicht. Es geht eher um die Aussagen selbst.
Das Wüschi und seine Würstchen sind völlig uninteressant und werden von jedem Politikforum in puncto krasser Aussagen um Längen geschlagen.
Wirklich gefährliche Leute hingegen, die für einen Dienst von Interesse sein könnten, nutzen keine deutschsprachigen Gesprächsplattformen.
Wie gesagt habe ich statt mit Google schon eher Probleme mit den ziemlich dreisten Maßnahmen der US ADMINISTRATION selbst, die schon seit Jahren laufen. Zb. das Abhörzentrum in B. Aibling.
Und sicher sind auch andere Dienste hier gut dabei.
Nicht zuletzt auf populären Blogs kochen auch einige Lobbyisten ihr Süppchen.
Die Israelis zB. haben eine Heerschar von locker verbundenen Stimmungsmachern, die vorhandene Probleme zu ihren Gunsten ausnutzen.
Denk zB. an PI.
Aber es gibt sicher auch viele andere Beispiele.
Das Wüschi und seine Würstchen sind völlig uninteressant und werden von jedem Politikforum in puncto krasser Aussagen um Längen geschlagen.
Wirklich gefährliche Leute hingegen, die für einen Dienst von Interesse sein könnten, nutzen keine deutschsprachigen Gesprächsplattformen.
Wie gesagt habe ich statt mit Google schon eher Probleme mit den ziemlich dreisten Maßnahmen der US ADMINISTRATION selbst, die schon seit Jahren laufen. Zb. das Abhörzentrum in B. Aibling.
Und sicher sind auch andere Dienste hier gut dabei.
Nicht zuletzt auf populären Blogs kochen auch einige Lobbyisten ihr Süppchen.
Die Israelis zB. haben eine Heerschar von locker verbundenen Stimmungsmachern, die vorhandene Probleme zu ihren Gunsten ausnutzen.
Denk zB. an PI.
Aber es gibt sicher auch viele andere Beispiele.
-
Roger-Tecumseh
schu achbar ? hat geschrieben: Es geht eher um die Aussagen selbst.
Das Wüschi und seine Würstchen sind völlig uninteressant...
Diese erleuchtete Selbsterkenntnis muss Dir ein gnaediger Sonnenstrahl verschafft haben!
Bei naechster Gelegenheit werde ich in der Zaouia El Foukania ein Scherflein hinterlassen, auf dass Dir nicht nur ein sporadischer Lichtstrahl zuteil werde, sondern kuenftig ein Buendel heller Einsichten Deinen beschwerlichen Weg durch (zu) komplexe Welterklaerungen leite!
-
schu achbar ?
Bei so viel schönen Tagen muss selbst mich qua Wahrscheinlichkeit ein kleiner Lichtstrahl der Erkenntnis treffen.
Aber die Komplexität wird mir trotz Deiner uneigennützigen Opfergabe weiterhin ihr fieses Beinchen stellen...
Um zum Thema etwas zurück zu kehren:
Ist nicht für die nahe Zukunft eine neue Volkszählung in Planung ?
Aber die Komplexität wird mir trotz Deiner uneigennützigen Opfergabe weiterhin ihr fieses Beinchen stellen...
Um zum Thema etwas zurück zu kehren:
Ist nicht für die nahe Zukunft eine neue Volkszählung in Planung ?