2 Deutsche in Nigeria (entführt) sind frei!

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

2 Deutsche in Nigeria (entführt) sind frei!

Beitrag von Jürgen »

Zwei seit Freitag in Nigeria vermisste deutsche Ingenieure des Mannheimer Baukonzerns Bilfinger Berger sind offenbar entführt worden. Ein nigerianischer Militärsprecher sagte, Bewaffnete hätten zwei Ausländer im ölreichen Nigerdelta verschleppt.

mehr...
Zuletzt geändert von Jürgen am Fr 15. Aug 2008, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Jürgen

Re: 2 Deutsche in Nigeria (entführt) sind frei!

Beitrag von Jürgen »

Steinmeier bestätigt Entführung deutscher Ingenieure

Neben den drei verschleppten Bergsteigern in der Osttürkei setzt sich das Auswärtige Amt nun auch für die Freilassung von zwei in Nigeria entführten deutschen Ingenieuren ein.mehr...
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Nigerian gunmen kidnap 2 German construction workers

PORT HARCOURT, Nigeria (Reuters) - Gunmen kidnapped two Germans near the Nigerian oil city of Port Harcourt on Friday, blowing their armoured vehicle off the road with dynamite and killing a soldier, security sources said.

mehr...

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Angreifer stoppten kugelsicheren Jeep mit Dynamit

Port Harcourt/Berlin - In Nigeria sind zwei Deutsche bei einem spektakulären Überfall nahe der Ölstadt Port Harcourt entführt worden. Die örtliche Polizei teilte am Freitag mit, die Männer seien in den frühen Morgenstunden in Emohua im Nigerdelta verschleppt worden. In der Region werden immer wieder ausländische Firmenmitarbeiter gekidnappt.

der Standard.at

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Gute Neuigkeiten!!!

Das Auswärtige Amt bestätigt!

Deutsche Geiseln in Nigeria sind frei

Die vor fünf Wochen in Nigeria entführten beiden Deutschen sind freigelassen worden. mehr...

Quelle: Tagesschau.de

Mitglied der DTG
Antworten