Äthiopien - Amhara Region im Norden lockt mit alter Kultur

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birgitt
Moderator
Äthiopien - Amhara Region im Norden lockt mit alter Kultur

Beitrag von Birgitt »

Äthiopiens Norden lockt mit alter Kultur
14.06.2008

Der Blaue Nil, das Schloss von Kaiser Fasilidas und die grandiosen Simien-Berge: Schon die Namen der Attraktionen, die es in der nordäthiopischen Region Amhara zu sehen gibt, laden zum Träumen ein. Selbst erfahrene Reisende wissen oft nicht, dass das Land am Horn von Afrika, das zu den ärmsten Staaten der Erde zählt, zahlreiche Natur- und Kulturschätze beherbergt ... mehr

Gruß
Birgitt
mikepiller

Re: Äthiopien - Amhara Region im Norden lockt mit alter Kultur

Beitrag von mikepiller »

Und weil Äthiopien nun wirklich ein traumhaftes Land sein muss- vielleicht das heute ursprünglichste in ganz Afrika, hier noch ein Link zu einer reichhaltigen Fotodatenbank mit großformatigen, wunderschönen Fotos über Äthiopien- auch den Norden und den Simien- Bergen...

http://www.fotocommunity.com/pc/pc/cat/197

da kommt sofort ein riesiges Gefühl hoch:
auchhinwill!!!!

Gruss Micha

( ich hoffe, dass ich den Link richtig eingefügt habe....mein Erstes mal, lach....)
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

Nachtrag:

Ein Gefühl will verkauft, ein Interesse geweckt werden.

Kleiner Anreger:

Bild
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

naja, an die Rechtsexperten hier:

Ist es eine Verletzung des Urheberrechtes, wenn man ein Bild benutzt, um auf eine Bild- Datenbank von u.a. diesem Fotografen und dessen Bilder hinzuweisen????

Wenn ja, ist ein Edit fällig, lach.

Sowas, sowas....

Gruss Micha
Antworten