will nur mal eine kleine hommage an den Sudan schreiben...war bisher auf unserer Reise das beste Land ueberhaupt...haben viele Freunde hier gemacht, haben uns mal bis ins suedliche Kordofan in die Nua Berge vorgewagt und es NIE bereut...echt klasse Landschaften, super Menschen und ich muss sagen, wir haben uns noch nirgendwo sicherer gefuehlt als hier! Haben jetzt eine Woche bei einer Familie gewohnt, die uns wie ihre eigenen aufgenommen haben und uns gar nicht wieder weglassen wollten. Und da sage mal noch wer, dass der Sudan zu meiden sei! Klar, brennt es im Darfur, aber der Rest Sudans ist total easy zu erkunden! Ist nur schade, dass so viele Overlander einfach nur durchheizen, ohne grossartig etwas zu sehen! Mehr dazu auf unserer homepage www.ourwildjourney.com
Gruss aus Khartoum
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!
Erstmal Glückwunsch, dass ihr fahrt, während ich hier
Schneeflocken zähle
Eure Netzseite ist gut gegen schlechte Winterlaune.
Wann kommt das Sudantagebuch ??
Das Sudantagebuch ist in ca. 30 min im web...ich lade gerade hoch und hoffe, das ist bald mal fertig...wir muessen noch bis zur aethiopischen Grenze, morgen endet unser Visum
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!
Welcome to Sudan! Tagebuch aus dem Sudan von Andrea und Rene
ach, wie blüht mein Herz auf, wenn ich eure Worte lese
"So what about the Sudan, the much dreaded and fearful country??? There are not enough words
to describe this wonderful country! After the "rip off Egypt" we really enjoyed this true and genuine
country! People are nice and very welcoming and it's much cleaner and more advanced than its
Northern neighbour."
das versuchte ich doch auch immer mitzuteilen und hoffte, durch meine Bilder einige davon abzuhalten,
bloss schnellstmöglich durch den Sudan zu bolzen. Ich freue mich riiiiesig über euren Bericht und die so
positiven Erfahrungen und wünsche euch weiterhin alles Gute auf eurer Reise
herzliche Grüsse und vielen Dank!
Ursula
Sudan-Pläne? Bildgestützte Reiseroute - von Wadi Halfa nach Khartoum - Ost und Westufer - Bayuda und über Abu Dom -
Strassen, Pisten und Fähren von Dezember/Januar 2007/2008 viewtopic.php?t=36083
danke ursula, ich bin noch nicht weg, am 10. ist es soweit.
danke auch für das video, kannte ich aber schon, auf die seite der biker bin ich auch schon gestoßen.
diese informationsflut übers netz macht es einem nicht immer einfacher.