Hallo,
war jemand kürzlich in Mauretanien und kann mir sagen, ob man noch einen PCR Test braucht.
Wenn ja, kann man in Dakhla einen machen?
Danke
Wolfgang
Einreise Mauretanien für Ungeimpfte
Moderator: Moderatoren
- Wolfgang131
Re: Einreise Mauretanien für Ungeimpfte
Im Gegensatz zu früher waren die Grenzer beim Thema Einfuhr Alkohol gnadenlos. Der Chef hatte mir angedroht im Falle eines Alkoholfundes in unserem Auto, uns zurück nach Marokko zu schicken. Die hatten dann wahrscheinlich an dem Tag einen schönen Abend.
Im Senegal und Gambia war Corona übrigens bei der Einreise auch kein Thema.
VG
Marco Polo
Servus Namensvetter,
Ich hab nach Mauretanien geschrieben und nachgefragt. Ich melde mich wieder wenn die Antwort da ist.
Viele Grüße Wolfgang
Ich hab nach Mauretanien geschrieben und nachgefragt. Ich melde mich wieder wenn die Antwort da ist.
Viele Grüße Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! 
Viele Grüße Wolfgang
Viele Grüße Wolfgang
Die Antwort aus Mauretanien: Ungeimpfte brauchen einen PCR-Test, die Anderen brauchen nichts.
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! 
Viele Grüße Wolfgang
Viele Grüße Wolfgang
- Wolfgang131
Hallo,
ich bin in Mauretanien eingereist. Corona spielt keine Rolle.
Kein Test, keine Impfung notwendig.
Viele Grüße
ich bin in Mauretanien eingereist. Corona spielt keine Rolle.
Kein Test, keine Impfung notwendig.
Viele Grüße
-
martin1101
Hallo Wolfgang,
du bist wieder in Mauretanien? Fantastisch! Beneidenswert! Hoffe, wir kommen da auch noch mal hin
Alles Gute, freu mich schon auf deine Berichte.
LG aus Argentinien
Martin
du bist wieder in Mauretanien? Fantastisch! Beneidenswert! Hoffe, wir kommen da auch noch mal hin
Alles Gute, freu mich schon auf deine Berichte.
LG aus Argentinien
Martin