Was meint Ihr denn jetzt angesichts dieser soeben eingegangenen Mail?:
hallo herr goettler!
ich habe so eben mit der kripo tübingen, herr herrmann telefoniert. wir machen uns große sorgen. wir wissen nicht ob die aussage der campingplatzbesitzer 100 prozentig ist. es hat sich seit dem 8. 1. keiner der pärchen gemeldet, owohl andere vereinbarungen mit familienmitgliedern getroffen wurden. die polizei in deutschland, dass bka und die gandarmerie ist in höchster alarnbereitschaft. die familie kusel, soll sogar ein sat telefon an bord haben. keiner der leute hat kontakt mit deutschland aufgenommen. ich und die kripo tübingen denken, dass die sache immer noch bedeutung hat. Die botschaft stützt sich auch nur auf ein paar waghalsige zeugenaussagen. margret, mein bruders frau, hat am 1.1. 96 € abgehoben. dass geld müßte doch schon aufgebraucht sein. den ort der abhebung weiß herr herrmann genau.
herr herrmann setzt sich mit ihnen in verbindung. wir hoffen, dass wir weiterhin mit ihrer hilfe rechnen können, zu mindest bis es ein zeichen gibt.
Meinen Dank MFG H. .... (Bruder des vermissten Herrn Ecke, Anm. GG)
Gerhard Göttler
Entwarnung? Neue Meldung! Was jetzt?
Moderator: Moderatoren
-
Gerhard Göttler
-
Alexander
- Administrator
Hallo Gerhard,
es gibt doch noch Anzeichen, daß es ein Problem gibt. Insbesonders die Bemerkung, daß die Gruppe ein Satellitentelefon dabei hat und daß sie sich nicht melden, macht mich stutzig. Von unserer Seite bzw. Seite der "Daheimgebliebenen" ist es schwer abzusehen, wie ernst die Lage ist.
Auch wenn man auf grund der widersprüchlichen Aussagen verunsichert ist, sollte man dennoch den Ernstfall zu Gunsten der Betroffenen annehmen.
Zum Schluß ist man dann wieder schlauer, egal wie es ausging.
Sollte Hilfe oder Unterstützung in welcher Form auch immer notwendig sein, lasse uns es bitte wissen. Ich werde nochmal die Gruppe, die dort unten unterwegs ist, per SMS informieren, damit sie die Augen aufhalten.
Viele Grüsse
Alexander
es gibt doch noch Anzeichen, daß es ein Problem gibt. Insbesonders die Bemerkung, daß die Gruppe ein Satellitentelefon dabei hat und daß sie sich nicht melden, macht mich stutzig. Von unserer Seite bzw. Seite der "Daheimgebliebenen" ist es schwer abzusehen, wie ernst die Lage ist.
Auch wenn man auf grund der widersprüchlichen Aussagen verunsichert ist, sollte man dennoch den Ernstfall zu Gunsten der Betroffenen annehmen.
Zum Schluß ist man dann wieder schlauer, egal wie es ausging.
Sollte Hilfe oder Unterstützung in welcher Form auch immer notwendig sein, lasse uns es bitte wissen. Ich werde nochmal die Gruppe, die dort unten unterwegs ist, per SMS informieren, damit sie die Augen aufhalten.
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion