Gambia Unterkunft

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franz
Gambia Unterkunft

Beitrag von Franz »

Hallo The Gambia Freunde,

irgendwie möchte ich nach ca. 15 Jahren im Dezember wieder mal nach Gambia. Damals war ich mit eigen Fz unterwegs. Jetzt würde ich mit SN einreisen.Nun stellt sich die Frage, welche Unterkunft soll ich diesmal nehmen . Kann jemand ein 3-4 Sterne Hotel nennen/empfehlen am Strand. Strand ist ein "MUST".
LG
Franz
Weiss jemand, ob die Bamboo Beach Bar (mit Katrin ,Schweizerin, u Farimang) noch steht?
weiland alex

Re: Gambia Unterkunft

Beitrag von weiland alex »

Aktuell wird es wohl nicht sinnvoll sein nach Gambia zu reisen.Unterkunft wäre - >Sukuta Camping - ist zwar nicht direkt am Meer aber von sehr netten Leuten betrieben.( Joe und Claudia).Du kannst dir dort auch ein Auto leihen, oder solltest du mit eigenem Wagen anreisen, werden die Leute dir behilflich beim Verkauf des Wagens sein.
Alex
Antworten