Mauretanien - tote Franzosen entdeckt
Moderator: Moderatoren
Mauretanien - tote Franzosen entdeckt
"Découverte des restes mortels de deux personnes à Nouamghar, sur le littoral atlantique
Selon des sources bien informées, des restes mortels de ce qui serait deux ressortissants français ont été
découverts aux environs du chef lieu de l’arrondissement de Nouamghar (350 KM au sud de Nouadhibou)
sur le littoral atlantique..."
http://www.ani.mr/anifr.php?menuLink=9b ... dNews=4189
kann jemand von euch Angaben zu diesem Fall machen?
bitte bei contact@ani.mr melden
Grüsse
Ursula
Selon des sources bien informées, des restes mortels de ce qui serait deux ressortissants français ont été
découverts aux environs du chef lieu de l’arrondissement de Nouamghar (350 KM au sud de Nouadhibou)
sur le littoral atlantique..."
http://www.ani.mr/anifr.php?menuLink=9b ... dNews=4189
kann jemand von euch Angaben zu diesem Fall machen?
bitte bei contact@ani.mr melden
Grüsse
Ursula
-
Wolfgang K
Re: Mauretanien - tote Franzosen entdeckt
Das erinnert an "Manche freilich müssen drunten ..."
Einsame Gegend dort.
Einsame Gegend dort.
In der BRD werden im Jahr 1.000 Menschen ermordet.
-
Wolfgang K
Um auf der banc d’Arguin einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, gibt es da zu wenig Leute . Daher meine Anspielung auf Birger Sechtigs Buch...
-
Michael Escher
Mark86 hat geschrieben:In der BRD werden im Jahr 1.000 Menschen ermordet.
Hallo Mark,
wie kommst Du darauf, dass die ermordet wurden? Die könnten ja auch an einer Fischvergiftung oder an der Vogelgrippe gestorben sein.
Ferdi
wie kommst Du darauf, dass die ermordet wurden? Die könnten ja auch an einer Fischvergiftung oder an der Vogelgrippe gestorben sein.
Ferdi
-
Gerhard Göttler
Bei den "restes mortels" könnte es sich um recht alte Dinge und damit um einen ebensolchen älteren Vorfall handeln. Darauf deutet ein Pass mit einem Visum von 1994 hin sowie mauretanisches "altes" Geld. Den gefunden Gegenstände zufolge handelte es sich um eine Frau und einen Mann.
Gerhard Göttler
Gerhard Göttler
-
weiland alex
was soll das?
Hallo an alle,
Mark 86(bist du wirklich schon so alt?) deine Kommentare sind manchmal einfach schlichtweg so, daß sie besser nicht verfasst worden wären
Gruß Alex
Mark 86(bist du wirklich schon so alt?) deine Kommentare sind manchmal einfach schlichtweg so, daß sie besser nicht verfasst worden wären
Gruß Alex
Alex
-
florian schmidt
@alex
nein , das ist sein geburtsjahr.
wegen ebensolchen kommentaren und seinem unreflektierten geschreibsel (im wuestenschiff z.b. viewtopic.php?t=38803 oder viewtopic.php?t=39280&highlight=wohlstand) ist er in diversen internetforen mittlerweile gesperrt.
grüße
florian
nein , das ist sein geburtsjahr.
wegen ebensolchen kommentaren und seinem unreflektierten geschreibsel (im wuestenschiff z.b. viewtopic.php?t=38803 oder viewtopic.php?t=39280&highlight=wohlstand) ist er in diversen internetforen mittlerweile gesperrt.
grüße
florian
stimmt 86 ist das baujahr...
ansonsten spare ich mir jeden komentar.

ansonsten spare ich mir jeden komentar.