Mauretanien Visum?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
liphpip

Mauretanien Visum?

Beitrag von liphpip »

hallo,
wir fahren nun bald richtung süden eigentlich wollte wir nach maurtanien wieder umkehren richtung marocco da wir nun aber mehr zeit und geld haben als gedacht wollen wir weiter richtung senegal und wieder zurück.

nun zur frage gibts an der grenze ein multi entry visum oder in casablanca?
oder doch nur in der brd.
besteht die möglichkeit das visum an der grenze zu holen und dann im senegal/dakar ein neues für mauretanien? oder auch dort vom senegal kommend wieder an der grenze?
über die such funktion hab ich nicht wirklich was befriedigendes gefunden.
vielen dank liphpip
Birgitt
Moderator
Re: Mauretanien Visum?

Beitrag von Birgitt »

liphpip hat geschrieben:gibts an der grenze ein multi entry visum oder in casablanca?
hallo liphpip,

wenn du in der suchfunktion "mauretanien senegal visum" eingibst, und
dann nach "allen wörtern suchen" lässt, erhältst du schnell einige infos.

schau wegen casablanca :arrow: HIER

weitere infos bezüglich multiple entry findest du :arrow: HIER und :arrow: HIER

ich hoffe, dass hilft dir etwas weiter ...

gruß :)
birgitt
liphpip

Re: Mauretanien Visum?

Beitrag von liphpip »

:wink: ja war ich wohl zu doof für die suche...

gruß liphpip
M.Braschler
Mauretanisches Visum

Beitrag von M.Braschler »

An deiner Stelle würde ich das Visum zu Hause einholen , also nicht an der Grenze.Es gibt einmalige Durchfahrt oder du kannst dass Multiplay - Visum , also mehrmals Ein / Ausreise in Mauretanien wünschen.Und preislich kommt es auf das gleiche raus ob du es in deinem Heimatland verlangst oder an der Grenze.Dazu bekommst du in der Regel an der marokkanisch- mauretanischer Grenze nur eim 3 Tages Visum und nicht mindestens 1 momatiges Visum .Für nähere Informationen kannst du mir ja mailen.Sonst eine schöne Afrikareise.M.Braschler
Ich bin offen für alles neue was man kennenlernt
Antworten