Strandpassage mauretanien?!
Moderator: Moderatoren
Strandpassage mauretanien?!
Hallo zusammen,
sind zur zeit in marokko (marakesch) und auf dem weg richtung süden. würden in mauretanien gern die strandpassage fahren und suchen dafür noch ein oder zwei begleitfahrzeuge. sind selbst mit einem 90er defender unterwegs und denken so ende november dort zu sein.
also bis dahin
Grüße Sonja & Jan
www.afrika-offroad.de
oder 0049-172-6766423 per sms werde aber nur per e-mail antworten und keine gespräche entgegnehmen[/url]
sind zur zeit in marokko (marakesch) und auf dem weg richtung süden. würden in mauretanien gern die strandpassage fahren und suchen dafür noch ein oder zwei begleitfahrzeuge. sind selbst mit einem 90er defender unterwegs und denken so ende november dort zu sein.
also bis dahin
Grüße Sonja & Jan
www.afrika-offroad.de
oder 0049-172-6766423 per sms werde aber nur per e-mail antworten und keine gespräche entgegnehmen[/url]
-
florian schmidt
Re: Strandpassage mauretanien?!
servus,
ihr seid mit einem 4x4 unterwegs? dann ist die strandpassage ein spaziergang - das geht selbst mit einem pkw problemlos.

übernachtung nouakchott: bevor ihr auf diesem fürchterlichen camping direkt am strand übernachtet, fahrt zur "auberge sahara" in nouakchott - n 18°06.161' / w 015°59.821'
bonne route
florian[/img]
ihr seid mit einem 4x4 unterwegs? dann ist die strandpassage ein spaziergang - das geht selbst mit einem pkw problemlos.

übernachtung nouakchott: bevor ihr auf diesem fürchterlichen camping direkt am strand übernachtet, fahrt zur "auberge sahara" in nouakchott - n 18°06.161' / w 015°59.821'
bonne route
florian[/img]
-
florian schmidt
engstelle am strand/video
servus,
hier ein kleines filmchen, aufgenommen im januar diesen jahres - umfahrung der ersten engstelle.
grüsse
florian schmidt
hier ein kleines filmchen, aufgenommen im januar diesen jahres - umfahrung der ersten engstelle.
grüsse
florian schmidt
und ich wunder mich schon, warum das filmchen von dir so gut ankommt, dabei hast hier den link gesetzt 
take the (w)hole i'm burning
le cuisignier
take the (w)hole i'm burning
le cuisignier
-
Manfred Franz
Die eigentliche "Diskussion" darüber läuft ja HIER 
Zuletzt geändert von Manfred Franz am Di 30. Jan 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
mal sehen, wie schnell ich das forum angemeldet krieg. scheint ja alles sehr geheim 
-
florian schmidt
servus martini,
vergiss aber nicht das unterzeichnen der grossartigen "ethikcharta"!
mir kommt das desert-info oft vor wie der tigerentenclub..
salaam
schmidt
vergiss aber nicht das unterzeichnen der grossartigen "ethikcharta"!
mir kommt das desert-info oft vor wie der tigerentenclub..
salaam
schmidt
18 jahre nach ethikcharta reisen hin oder her, jo mei, solang wir unseren spaß haben is mir alles recht und ich unterstütze sowas natürlich voll und ganz....
speed matters
speed matters
die ethikcharta des tigerentenclubs
ach florian, du sprichst mir aus dem herzen...
grüsse von der ursula
grüsse von der ursula