TD / Tibesti (Januar 2014)
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Waere hier im Forum eventuell jemand an ein paar Fotos einer kuerzlichen dreiwoechigen Tour ins Tibesti interessiert?
Re: TD / Tibesti (Januar 2014)
neeeeiiiiiinnnnnn, natürlich nicht, kuno
blöde frage!
her damit!
blöde frage!
her damit!
-
Kuno
Also. Leider sind es nicht meine Fotos. Ich habe heute abend Andras Zboray angefragt, wie denn nun seine Tibestireise verlaufen sei. Viel hat er nicht geantwortet sondern einfach nur den Link geschickt - ok; da muss man wirklich nicht mehr viel dazu sagen:
Da der Verdacht aufgekommen ist, der Facebook Link wuerde auf die Seite eines kommerziellen Touranbieters weiterleiten, habe ich ihn unaufgefordert entfernt. Ich kann dazu sagen, dass ich den Link aus freien Stuecken gesetzt hatte, ganzeinfach, weil mich die Fotos beeindruckt hatten - das war schon alles. Bitte um Verstaendtnis.
Da der Verdacht aufgekommen ist, der Facebook Link wuerde auf die Seite eines kommerziellen Touranbieters weiterleiten, habe ich ihn unaufgefordert entfernt. Ich kann dazu sagen, dass ich den Link aus freien Stuecken gesetzt hatte, ganzeinfach, weil mich die Fotos beeindruckt hatten - das war schon alles. Bitte um Verstaendtnis.
Zuletzt geändert von Kuno am Sa 22. Feb 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe Schmitz
- Moderator
super!
emi koussi besteigung!
3415 m... wahnsinn!
andraz organisiert sich wirklich alles!
DA WILL WOHL JEDER, DER DIE SAHARA LIEBT, MAL HIN...
ich hab gleich mal ein bißchen meine kartensammlung durchgeblättert, reisen mit dem finger auf der landkarte, wie schön auch...
und das dabei erzeugt: sehnsüchtige grüße
uwe
emi koussi besteigung!
3415 m... wahnsinn!
andraz organisiert sich wirklich alles!
DA WILL WOHL JEDER, DER DIE SAHARA LIEBT, MAL HIN...
ich hab gleich mal ein bißchen meine kartensammlung durchgeblättert, reisen mit dem finger auf der landkarte, wie schön auch...
und das dabei erzeugt: sehnsüchtige grüße
uwe
Wir waren im Februar 2013 mit dem eigenen Auto im Tschad - siehe www.manfredschroth.de - Zentralafrika 2013
Geuß Manfred
Geuß Manfred