hallo zusammen,
hat mal jemand in der letzten Zeit sein Auto aus dem westlichen Afrika nach Hause verschifft?
Ich bevorzuge die Verschiffung im Container.
In Frage kämen die Häfen Freetown (Sierra Leone); Dakar (Senegal) oder Banjul (Gambia)
Zielhafen Hamburg oder Bremerhaven - evtl auch Rotterdam falls wesentlich günstiger
Wäre dankbar wenn ich da ein paar Informationen zu den Kosten bekommen könnte.
...oder falls jemand Adressen von Spediteuren bzw Reedereien hat, die sowas durchführen.
Verschiffung im Container von Westafrika nach Hause ?
Moderator: Moderatoren
-
Birgitt
- Moderator
Re: Verschiffung im Container von Westafrika nach Hause ?
Hier ist immer noch Uwes Frage offen -
hat niemand eine Idee ?
Gruß
Birgitt
hat niemand eine Idee ?
Gruß
Birgitt
-
Michael K.
Hallo,
Smith und Kraft in Dakar waren früher gut.Die verschiffen Container mit Grimaldi nach Antwerpen usw.
http://www.mbendi.com/orgs/cprw.htm
Grüsse
Michael
Smith und Kraft in Dakar waren früher gut.Die verschiffen Container mit Grimaldi nach Antwerpen usw.
http://www.mbendi.com/orgs/cprw.htm
Grüsse
Michael
Hallo,
1.ich bin gerade in Kontakt mit Grimaldi-Togo. In Dakar gibt es von Grimaldi auch eine Depandance. Mit denen hatte ich auch mal kurz zu tun, und sind mir als hilfsbereit in Erinnerung. Ich würde dir empfehlen Kontakt mit den Landesvertretungen aufzunehmen.
2. Außerdem gibt es die Möglichkeit High Value Fahrzeuge zu verschiffen (RoRo). Ergebnis kann ich erst in zwei Monaten sagen
. das mach ich grad.
Viel Glück,
Flo
1.ich bin gerade in Kontakt mit Grimaldi-Togo. In Dakar gibt es von Grimaldi auch eine Depandance. Mit denen hatte ich auch mal kurz zu tun, und sind mir als hilfsbereit in Erinnerung. Ich würde dir empfehlen Kontakt mit den Landesvertretungen aufzunehmen.
2. Außerdem gibt es die Möglichkeit High Value Fahrzeuge zu verschiffen (RoRo). Ergebnis kann ich erst in zwei Monaten sagen
Viel Glück,
Flo