Hallo Leute,
kennt jemand zufällig ein Versicherungsbüro in Assuan, in dem wir für den Sudan, Äthiopien und Kenia eine Autoversicherung abschließen können, sofern wir dorthin jemals gelangen. Vorerst heißt es mal 2 Wochen hier abwarten.
Liebe Grüße
Naglwitz
Versicherung für Sudan, Äthiopien, Kenia in Assuan?
Moderator: Moderatoren
Re: Versicherung für Sudan, Äthiopien, Kenia in Assuan?
Hallo Werner,
Hier hab ich mal den Link zu den Gelbenseiten v. Ägypten
http://www.egyptyellowpages.com.eg/
evtl. hilft es
liebe Grüsse an Susi
Jürgen
Hier hab ich mal den Link zu den Gelbenseiten v. Ägypten
http://www.egyptyellowpages.com.eg/
evtl. hilft es
liebe Grüsse an Susi
Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Versicherung für Sudan, Äthiopien, Kenia in Assuan?
hallo werner,
warum willst du die versicherungen in ägypten abschliessen (ausser das du die "leere" zeit nutzen willst) ?
erstens ist nie sicher, ob's im nächsten land anerkannt wird,
zweitens -glaub' ich- sparst du werder geld (an den grenzen erhälst du eine nationale vers., in ET kaufst du internationales) noch zeit (die zeit geht dann statt fürs kaufen der vers. fürs prüfen der vorhandenen drauf)
meine empfehlung:
versicherungen an der grenze besorgen...
...und mal ein paar tage von eurer "sehr zügigen" reise abspannen, relaxen, stadt und umgebung mit ruhe erkunden.
assuan ist sooo schön
viel erfolg bei der weiteren reise (und kommt gut an)
wünscht euch
uwe
warum willst du die versicherungen in ägypten abschliessen (ausser das du die "leere" zeit nutzen willst) ?
erstens ist nie sicher, ob's im nächsten land anerkannt wird,
zweitens -glaub' ich- sparst du werder geld (an den grenzen erhälst du eine nationale vers., in ET kaufst du internationales) noch zeit (die zeit geht dann statt fürs kaufen der vers. fürs prüfen der vorhandenen drauf)
meine empfehlung:
versicherungen an der grenze besorgen...
...und mal ein paar tage von eurer "sehr zügigen" reise abspannen, relaxen, stadt und umgebung mit ruhe erkunden.
assuan ist sooo schön
viel erfolg bei der weiteren reise (und kommt gut an)
wünscht euch
uwe