Roger-Tecumseh hat geschrieben:es ist eine nachhaltig (Gamma-) bestrahlte wandernde Fluß-Dschungelratte aus Kalimantan (Borneo), die von skrupellosen, hochbezahlten (natürlich!) Chirurgen in einem CIA-Labor technisch aufgearbeitet wurde.
gehe ich also recht in der annahme, dass es sich bei dem gezeigten photo um einen erlkönig handelt?
wäre es dann nicht klug, gewisse fachmagazine wie bild und hamburger abendblatt einzuschalten, um licht ins dunkle zu bringen, oder sind dies schon die gut informierten kreise, von denen du, r.-t. dein wissen diesbezüglich beziehst?
ps. vom blaubär habe ich noch keine stellungnahme bekommen, braucht wohl noch ein weilchen, um sich etwas auszudenken.
schnorr hat geschrieben:gehe ich also recht in der annahme, dass es sich bei dem gezeigten photo um einen erlkönig handelt?
wäre es dann nicht klug, gewisse fachmagazine wie bild und hamburger abendblatt einzuschalten, um licht ins dunkle zu bringen, oder sind dies schon die gut informierten kreise, von denen du, r.-t. dein wissen diesbezüglich beziehst?
Wir müssen uns das Ganze eher als wenig königlichen Prototyp für den verdeckten Einsatz vorstellen. Schon recht beweglich, weshalb wohl die Serienfertigung demnächst anläuft.
Die oben genannten, überaus zuverlässigen, Druckerzeugnisse sollte man vielleicht doch nicht zur Lichterzeugung für dunkle Zusammenhänge mißbrauchen. (Ich bedaure natürlich, trotz meiner Unvorsichtigkeit nun noch weiter über die Heimat meiner gewöhnlich gut informierten Kreise schweigen zu müssen. Sollte aber ein Reisender dem Wesen unerwartet begegnen, rate ich: "Augen auf - und durch!")