Hallo!
Ich bin zu Weihnachten am 24./25. Dezember mit vielen anderen mit der Fähre von Assuan nach Wadi Halfa geschippert. Von den meisten hab ich dann nichts mehr gehört. Was ist aus ihnen geworden? Wer hat die Fahrt durch Kenia gewagt?
Danielle und Marco aus der Schweiz mit blauem Landrover haben auf mehrere SMS nicht geantwortet.
Was machen die Italiener mit einem Pickup und einem Landrover, die zum Kilimandscharo wollten?
Was ist aus Uwe und seiner Frau geworden, die mit einem Wohnmobil nach Kenia übersiedeln wollten?
Und was ist mit den vielen anderen? Holländer? Franzosen mit Unimog? Südafrikaner mit Rollstuhl? ...
Gruß
Naglwitz
Wer war am 24.12. auf der Fähre Assuan-Wadi Halfa?
Moderator: Moderatoren
Re: Wer war am 24.12. auf der Fähre Assuan-Wadi Halfa?
Hallo Werner,
ich war Ende Januar und nochmal am 08./09. Februar in Jungle Junction, Nairobi, und habe von diesen Personen weder etwas gesehen, noch gehört.
Aus dem Norden angereist waren dort lediglich schweizer, deutsche und italienische Motorradfahrer, ein australisches Pärchen sowie später noch ein tschechisches Pärchen jeweils mit Range Rover.
Gruß
Siggi
ich war Ende Januar und nochmal am 08./09. Februar in Jungle Junction, Nairobi, und habe von diesen Personen weder etwas gesehen, noch gehört.
Aus dem Norden angereist waren dort lediglich schweizer, deutsche und italienische Motorradfahrer, ein australisches Pärchen sowie später noch ein tschechisches Pärchen jeweils mit Range Rover.
Gruß
Siggi
Hallo Siggi,
kann es sein, dass das australische Pärchen ein neuseeländisches Pärchen mit einem Landcruiser war? John hab ich noch in Addis Abeba getroffen. Er hat mir gesagt, dass sie auf jeden Fall Kenia durchqueren wollen.
Gruß
Naglwitz
kann es sein, dass das australische Pärchen ein neuseeländisches Pärchen mit einem Landcruiser war? John hab ich noch in Addis Abeba getroffen. Er hat mir gesagt, dass sie auf jeden Fall Kenia durchqueren wollen.
Gruß
Naglwitz
Hallo Werner,
mit Namen habe ich es ja nicht so sehr, aber Autos kann ich mir sehr gut merken
und es war kein Landcruiser bei Jungle Junction, der aus dem Norden kam. Außer den Range Rovern war allerdings noch ein Nissan Patrol aus Holland dort.
Und auch Ekke & Audrey aus Kanada habe ich noch vergessen, die auch aus dem Norden kamen, mit 2 BMW-Motorrädern.
Gruß
Siggi
mit Namen habe ich es ja nicht so sehr, aber Autos kann ich mir sehr gut merken
Und auch Ekke & Audrey aus Kanada habe ich noch vergessen, die auch aus dem Norden kamen, mit 2 BMW-Motorrädern.
Gruß
Siggi