Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir (neu registirert, Familie mit 3 Jungen zwischen 11 und 16, Toyota 105) wollen ab 4. März 2008 für 2 Wochen nach Tunesien. Der Tarif "Sidi bou Said" ist jedoch noch nicht verfügbar. Weiß jemand genaueres, ob und wann der angeboten wird?
Vielen Dank für mögliche Antworten
Fähre nach Tunesien 2008
Moderator: Moderatoren
Re: Fähre nach Tunesien 2008
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
-
Jürgen Kempe
Hallo, Tn-Reiseplaner!
In diesem Jahr galt der "Sidi Bou Said"-Tarif vom 04.03. bis 04.04. und 02.05. bis 10.06.2007.
Für 2008 ist das wohl nur im Direkt-Kontakt zu klären, der Fahrplan ab Februar 08 liegt noch nicht vor, unter www.sncm.de endet der neueste Eintrag 2006(!) bzw. bei www.ctn.com.tn werden genannt: 17.02 bis 13.03. und 01.05 bis 05.06., wahrscheinlich sind das die gültigen Zeiten, leider steht kein Jahr dabei(!!).
Gute Reise wünscht Jürgen K. Kempe
Oh, Pardon; ich hab' wohl etwas spät abgesandt..
In diesem Jahr galt der "Sidi Bou Said"-Tarif vom 04.03. bis 04.04. und 02.05. bis 10.06.2007.
Für 2008 ist das wohl nur im Direkt-Kontakt zu klären, der Fahrplan ab Februar 08 liegt noch nicht vor, unter www.sncm.de endet der neueste Eintrag 2006(!) bzw. bei www.ctn.com.tn werden genannt: 17.02 bis 13.03. und 01.05 bis 05.06., wahrscheinlich sind das die gültigen Zeiten, leider steht kein Jahr dabei(!!).
Gute Reise wünscht Jürgen K. Kempe
Oh, Pardon; ich hab' wohl etwas spät abgesandt..
hallo Namens-Kollege,
hab´ich glatt übersehen
, danke für den Hinweis.
Jürgen
hab´ich glatt übersehen
Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
Hallo Jürgen 1 und 2,
danke für Eure Recherche. Verstehe ich das richtig, dass ich, vorausgesetzt wr fahren am 5.03. und kommen nach 14 Tagen zurück, also nach dem 5.03., der Tarif gilt bei gleichzeitiger Buchung Hin- und Rückfahrt?
MfG
Wulf
danke für Eure Recherche. Verstehe ich das richtig, dass ich, vorausgesetzt wr fahren am 5.03. und kommen nach 14 Tagen zurück, also nach dem 5.03., der Tarif gilt bei gleichzeitiger Buchung Hin- und Rückfahrt?
MfG
Wulf
Guten Morgen Wulf,
der Reisepreis errechnet sich immer nach dem Abfahrtsdatum.
In Deinem Falle kommt, so wie ich es über die Buchungssimulation berrechnet habe (SNCM), der Tarif Jasmin zum zuge. Es kann sich aber noch ändern. SNCM hat in Eschborn eine Niederlassung, ruf doch da mal an,wann der Sidi Bou Said-Tarif wieder zum tragen kommt.
Schönen Tag
Jürgen
der Reisepreis errechnet sich immer nach dem Abfahrtsdatum.
In Deinem Falle kommt, so wie ich es über die Buchungssimulation berrechnet habe (SNCM), der Tarif Jasmin zum zuge. Es kann sich aber noch ändern. SNCM hat in Eschborn eine Niederlassung, ruf doch da mal an,wann der Sidi Bou Said-Tarif wieder zum tragen kommt.
Schönen Tag
Jürgen
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG