Hallo
Da das hier zum Klage Diskussion zu Marokko entwickelt und ich daran nicht teilnehmen werde, kurz eine PM an mir und ich teile euch das neuste , was sich heute ergeben hat gerne mit.
Gruß
Oli
Marokko - Aktuelle Situation der Fähren
Moderator: Moderatoren
-
oliver_grimm
Re: Aktuelle Situation der Fähren
Hanomag AL-28
-
Birgitt
- Moderator
Lieber Oli,oliver_grimm hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 18:20kurz eine PM an mir und ich teile euch das neuste , was sich heute ergeben hat gerne mit.
das Wüstenschiff lebt von den Infos, die Traveller miteinander teilen. Deine Infos sind wichtig und interessierten sicherlich viele hier. Wir würden uns deshalb freuen, wenn die Infos nicht via PN fließen, sondern hier im Forum geteilt werden (gerne auch in einem neuen Thread, falls dir dieser hier zu "kläglich" ist
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Birgitt
Re: Aktuelle Situation der Fähren
Obs daran liegt, daß man dort tatsächlich das Hydroxychloroquin ZUSAMMEN mit Antibiotika einsetzt in einem Versuch eines Pharmariesen?Achim Vogt hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2020, 20:04Aber zum Schluss noch einmal etwas eindeutig Positives zu Marokko: Bei der Quote der aktiven Fälle zur Gesamtzahl aller Infizierten - und dieser Anteil lässt sich, ausgerechnet, beim Worldometer leider nicht sortieren - liegt Marokko mit derzeit über 90 Prozent Genesenen (bzw. leider Gestorbenen) in der Tat sehr, sehr weit vorne im weltweiten Vergleich. Das ist doch fein!