ERLEDIGT | Keilriemen HZJ78

Es fehlt noch etwas für die nächste Reise? Hier könnte ihr eure Suche aufgeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andrea W.
ERLEDIGT | Keilriemen HZJ78

Beitrag von Andrea W. »

Hilfe ! Sitzen bei Lörrach fest. Brauchen für Begleitfahrzeug zwei Keilriemen !! Müssen Sonntagabend wieder in
Norddeutschland sein ! Wer kann helfen ? Andrea
Zuletzt geändert von Andrea W. am Mo 18. Jul 2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander
Administrator
Re: Keilriemen HZJ78

Beitrag von Alexander »

Hallo Andrea,

warum rufst du nicht den ADAC? Und um Hilfe leisten zu können bräuchte man schon ein paar Details

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
jonas

Beitrag von jonas »

Hoi Andrea

Ich habe leider grad keine Keilriemen mehr auf Vorrat...

Mir fällt in der "Region Basel" einzig die Garage von Roland ein. Er ist Mitglied im Landcruiser Club Schweiz und hat vielleicht was passendes auf Lager...

Gruss und viel Erfolg
jonas
Andrea W.

Beitrag von Andrea W. »

Danke für die Antworten ! Die Versicherung unseres Begleitfahrzeuges schickte einfach nur einen Abschlepper. Aber der war echt nett und hat uns auf eigene Kappe unterstützt. Wir haben es geschafft einen unserer ( etwas zu kleinen ) Ersatzriemen vom KJ95 auf zu ziehen und der hat gut gehalten, bis der Kollege zu Hause war.

An den ADAC hatte ich aber auch gedacht, bin selber seit meinem ersten Kilometer Mitglied.
Die Adresse der Schweizer Firma ist notiert, vielen Dank für den Tipp !

Andrea
Antworten