Suche 3Sat Reportage vom 14.5.2008 - Von Bamako nach Timbuktu

Es fehlt noch etwas für die nächste Reise? Hier könnte ihr eure Suche aufgeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmitt.silke
Suche 3Sat Reportage vom 14.5.2008 - Von Bamako nach Timbuktu

Beitrag von Schmitt.silke »

Hallo zusammen. Habe es einfach zu spät gesehen und verpasst- bräuchte aber solches Material für unser Mali-Hilfsprojekt, um anderen noch ein paar Eindrücke von Land und Leuten zu vermitteln.
Deshalb meine Frage: hat vielleicht jemand aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie zukommen lassen ?

Danke und viele Grüße
Silke

:?:
Alexander
Administrator
Re: Suche 3Sat Reportage vom 14.5.2008 - Von Bamako nach Timbuktu

Beitrag von Alexander »

Hallo Silke,

ich konnte eine Datei aus dem Internet laden Von_Bamako_nach_Timbuktu_08.05.15_03-55_3sat_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Diese Datei muß allerdings decodiert werden.

Weiß jemand, wie dies funktioniert oder kann dies machen?

Danke

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Uwe Schmitz
Moderator

Beitrag von Uwe Schmitz »

hallo alexander,
du brauchst dazu den multidecoder, ein kl. progi, das zum onlinetvrecorder gehört.
goggel mal nach onlinetvrecorder, dort ist der multidecoder kostenlos runterzuladen, er wird gestartet, vergleicht online deine otrkey-datei auf richtigkeit und decodiert sie in eine .mpg oder .avi, die mit jedem viewer betrachtet werden können.
viel erfolg wünscht dir dabei
uwe
Wolfgang der Taucher

Beitrag von Wolfgang der Taucher »

multidecoder kostenlos runterzuladen, er wird gestartet, vergleicht online deine otrkey-datei auf richtigkeit und decodiert sie in eine .mpg oder .avi
Ja, aber erst, wenn man sich durch Werbebanner- Anklicken Punkte erworben hat. Oder bin ich nur zu blöd...?
Wolfgang
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Wolfgang,
Wolfgang der Taucher hat geschrieben:
multidecoder kostenlos runterzuladen, er wird gestartet, vergleicht online deine otrkey-datei auf richtigkeit und decodiert sie in eine .mpg oder .avi
Ja, aber erst, wenn man sich durch Werbebanner- Anklicken Punkte erworben hat. Oder bin ich nur zu blöd...?
Wolfgang
Nein, bist du nicht ;-) Mir gehts genauso. Du kannst das vermeiden in dem du dann einen Geldbetrag spendest. :( Also wirklich kostenlos ist da nicht.

Grüsse
Alex
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten