Thuraya Satellitentelefon gesucht
Moderator: Moderatoren
Thuraya Satellitentelefon gesucht
Suche Thuraya Hughes 7100 Satellitentelefon
-
Manfred Franz
Re: Thuraya Satellitentelefon gesucht
HIER wirst Du fündig !!!
-
Alexander
- Administrator
Hallo Baerbel,
hier wird gerade eins versteigert. Wenn du schnell bist.....
http://cgi.ebay.de/Thuraya-Hughes-7100- ... dZViewItem
Grüsse
Alexander
hier wird gerade eins versteigert. Wenn du schnell bist.....
http://cgi.ebay.de/Thuraya-Hughes-7100- ... dZViewItem
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
Hi Alexander,
danke hatte ich auch gesehn - tue mir aber etwas schwer mit dem "kleinen Loch" im Display zum einen und zum anderen lässt Ebay mich nicht mitsteigern, da ich in Nigeria lebe.
Herzliche Grüsse
Babs
danke hatte ich auch gesehn - tue mir aber etwas schwer mit dem "kleinen Loch" im Display zum einen und zum anderen lässt Ebay mich nicht mitsteigern, da ich in Nigeria lebe.
Herzliche Grüsse
Babs
-
Manfred Franz
Na das Loch ist nicht gerade klein!

-
Alexander
- Administrator
Da hast du allerdings Recht. Das ist mir entgangenManfred hat geschrieben:Na das Loch ist nicht gerade klein!
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
dann besorg dir doch einen kaufagenten deines vertrauens in europa, melde dich dann mit seinem passwort an und biete, was das zeug hält.Baerbel hat geschrieben:Hi Alexander,
und zum anderen lässt Ebay mich nicht mitsteigern, da ich in Nigeria lebe.
Babs
mein thuraya habe ich übrigens auch über ebay ersteigert, war ok.
Aber nicht von meinem Rechner aus ...
Hi Jörg,
schon versucht, damit habe ich nur meine Vertrauensperson bei e..y suspendiert. Ich kann nur jemand Bekanntes kontaktieren, der, von Deutschland aus, nach meinen Vorgaben steigert. Ist mühseelig, aber ich sehe keinen anderen Weg (oder bin ich nur schon zu lange Deutschland fern?).
Grüsse aus dem verregneten Nigeria
Babs
schon versucht, damit habe ich nur meine Vertrauensperson bei e..y suspendiert. Ich kann nur jemand Bekanntes kontaktieren, der, von Deutschland aus, nach meinen Vorgaben steigert. Ist mühseelig, aber ich sehe keinen anderen Weg (oder bin ich nur schon zu lange Deutschland fern?).
Grüsse aus dem verregneten Nigeria
Babs
kannst du nicht steigern und nach deutschland (oder eu) schicken lassen, von dort aus zu dir? dauert halt ein bischen länger, und bekommt bestimmt keiner mit. ich kann ja auch aus afrika über meinen account ersteigern, wird dann nur nach hause geschickt, von wo ich biete ist da ja egal.
-
Manfred Franz
Ist doch schon längst vorbei !!!
Erfolgreiches Gebot: EUR 172,00
--------------------------------------------
Beendet: 07.08.07 14:26:31 MESZ
Erfolgreiches Gebot: EUR 172,00
--------------------------------------------
Beendet: 07.08.07 14:26:31 MESZ
ja, ja, aber für all die anderen schönen und sinnlosen dinge, oder die satphones, die es da noch gibt
http://search.ebay.de/search/search.dll ... =2&frpp=25
http://search.ebay.de/search/search.dll ... =2&frpp=25
Also bis vor ca. einem Jahr konnte ich aus Nigeria über mein Account (noch in Deutschland angelegt) steigern und die Abwicklung war über meine Heimatadresse. Hat hervorragend geklappt. Aber wie gesagt, seit einiger Zeit, wenn ich versuche zu bieten, wird mein Account gesperrt, mit dem Vermerk "unbefugte Personen hat sich versucht einzuloggen" o.s.ä. Kollegin vor Ort hat es versucht mit gleichem Ergebnis und von e..y bekomme ich zur Antwort, es wird ein Vermerk im Account angeracht und soll funktionieren, klappt aber nicht. Ratlosigkeit pur! Wie auch immer ... danke für eure Unterstützung.