Frage an EUCH,
kommt jemand in absehbahrer Zeit nach Marokko, genauer gesagt in Essaouira vorbei? Wir benoetigen ein Zelt, das bestellen wir in Deutschland, bezahlen es in Vorkasse und derjenige, der es uns mitbringen kann ist dann auch die Lieferanschrift für unsere Bestellung.
Bitte um PN
Günther
Zelt von Deutschland nach Marokko mitnehmen
Moderator: Moderatoren
-
Günther Schulz
Re: Zelt von Deutschland nach Marokko mitnehmen
moin,
ich fahre im dezember hier los.bin aber langsam unterwegs.dann kommts auch noch drauf an wir wir in marokko unterwegs sind.
platz für ein zelt habe ich locker.essaouira liegt zwar nicht in meinem plan könnte ich aber machen soll sich ja lohnen ich war noch nie da.
wenn dir das nicht zu spät ist.
ich kann es dir auch zuschicken.nur wird das sehr teuer das weiß ich weil wir grad einem bekannten eins nach erfoud geschickt haben.
gruß liphpip
ich fahre im dezember hier los.bin aber langsam unterwegs.dann kommts auch noch drauf an wir wir in marokko unterwegs sind.
platz für ein zelt habe ich locker.essaouira liegt zwar nicht in meinem plan könnte ich aber machen soll sich ja lohnen ich war noch nie da.
wenn dir das nicht zu spät ist.
ich kann es dir auch zuschicken.nur wird das sehr teuer das weiß ich weil wir grad einem bekannten eins nach erfoud geschickt haben.
gruß liphpip