Pickup mit Campingausrüstung in Südafrika mieten

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Komoren, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandlover

Pickup mit Campingausrüstung in Südafrika mieten

Beitrag von Sandlover »

Hallo liebe Leute,

kennt jemand eine gute Autovermietung in Südafrika? Anmietung wäre wahrscheinlich in Johannesburg.

Das Auto soll ungefähr so sein: https://www.savannacarhire.com.na/car-r ... or-Ford-22
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! :wink:

Viele Grüße Wolfgang
Sijahi

Re: Pickup mit Campingausrüstung in Südafrika mieten

Beitrag von Sijahi »

Habe sehr gute Erfahrungen mit Bushlore gemacht. Da kannst Du auch länderübergreifend fahren und zurückgeben. Weil ich direkt bei ihnen gemietet hatte, bekam ich noch einen Rabatt von 10%. https://bushlore.com/
Sandlover

Beitrag von Sandlover »

Danke, ich probiere es mal dort
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! :wink:

Viele Grüße Wolfgang
HoZ62

Beitrag von HoZ62 »

Hallo Wolfgang,

Wir sind vor einigen Jahren mehrfach mit africamper.com gefahren. Anmietung in Namibia und Süd Afrika. Einreisen nach Botswana und Namibia sowie Lesotho und Swaziland problemlos. Süd Sambia und Süd Mozambique ging auch mit leichtem Aufpreis. Ob dies immer noch ist, kann ich nicht sagen.

Wir hatten das Fahrzeug Nähe Flughafen in Jo'burg angemietet.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

VG
Holger
Sandlover

Beitrag von Sandlover »

Dankeschön

Viele Grüße Wolfgang
frankkk

Beitrag von frankkk »

Hey Wolfgang,

Vermieter gibts genug, zwei fähige sind ja schon genannt. Wichtig bei einem camper oder 4x4 ist der CDW und der excess, die Vollkasko und die Selbstbeteiligung. Die Tagesmiete mag günstig sein, mit der Versicherung und den Konditionen stehst Du aber vlt (viel) schlechter da, deshalb diese beiden Dinge genau prüfen. Es kann teuer werden, wenn was passiert mit dem günstigsten Tageskurs..

Viel Glück
Frank
Antworten