thanx edafric
Strecke Saurimo/Angola Matadi/DRC
Moderator: Moderatoren
Strecke Saurimo/Angola Matadi/DRC
Strecke Saurimo/Angola von/nach Matardi/DRC (4x4 im Dezember 2010) hat jemand einen Tipp für diese Strecke/ist diese schon mal gefahren
thanx edafric
thanx edafric
-
ta-rider
Re: Strecke Saurimo/Angola Matadi/DRC
Hi,
Was führt dich nach Saurimo bzw was bewegt dich dazu von der Standartroute über Dondo ab zu weichen?
Neugierige Grüsse, Tobi
Was führt dich nach Saurimo bzw was bewegt dich dazu von der Standartroute über Dondo ab zu weichen?
Neugierige Grüsse, Tobi
-
jonas
Hoi zäme
Als wir vor etwas über einem Jahr in der Ecke waren haben uns einige Reisende berichtet, dass die Piste (in Angola) zur Grenze in Luvo besser sein als die nach Matadi. Diejenige nach Matadi sei sehr eng und zugewachsen.
Die Luvo-Strecke fand ich ganz ok, breite Piste und nicht zu viele Schlaglöcher.
Die Strecke von Saurimo bis Mbanza-Kongo (kurz vor Luvo) kenne ich nicht.
Gruss
jonas
Als wir vor etwas über einem Jahr in der Ecke waren haben uns einige Reisende berichtet, dass die Piste (in Angola) zur Grenze in Luvo besser sein als die nach Matadi. Diejenige nach Matadi sei sehr eng und zugewachsen.
Die Luvo-Strecke fand ich ganz ok, breite Piste und nicht zu viele Schlaglöcher.
Die Strecke von Saurimo bis Mbanza-Kongo (kurz vor Luvo) kenne ich nicht.
Gruss
jonas
HZJ78
Jonas in Afrika
Jonas in Afrika
Re: Strecke Saurimo/Angola Matadi/DRC
hey tobi , hey jonas, wie Du schon sagst "standartroute"
wir kommen von sambia über jimbe grenze, die route bis saurimo soll gut sein. dann solls weitergehen gehen richtung matardi. die strecke an der küste über lubango, lobito, luanda,(by the way: die strecke von N`zeto bis Matardi ist schmal und zugewachsen und bei Regen eine endlose Wasserfläche, jedoch gegen alles im Kongo (z.B. Boma-Muanda) noch gut fahrbar
) matardi,cabinda bis hoch nach point noire kenne ich schon. wollen mal das hinterland sehen.
gruss edafric
gruss edafric