Hallo zusammen,
ich bin zu Sylvester in der Salzburger Altstadt unterwegs, und suche noch eine Parkmöglichkeit für meinen Defender, wo ich eventuell auch nachts mit geöffnetem Hubdach, ein paar Stunden stehen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Mit bestem Dank im Voraus, wünsche ich schon mal allen die zurzeit unterwegs sind, aber auch denen, die es gerne wären, alles Gute für 2016 und einen guten Rutsch
Fischi
Parkplatz/ Stellplatz in Salzburg
Moderator: Moderatoren
-
Darius Werner
Re: Parkplatz/ Stellplatz in Salzburg
Hallo Fischi,
folgenden Platz, der extra für Wohnmobilisten geschaffen wurde kann ich Dir empfehlen:
Autobahn Ausfahrt Salzburg Mitte, nach links Richtung Freilassing, an der Ortseinfahrt Freilassing rechts abbiegen. Keine 100 Meter weiter in einer schönen Grünanlage mehrere geteerte Plätze mit Mülltonnen etc. Busanbindung nach Salzburg Innenstadt gleich gegenüber!
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Darius
folgenden Platz, der extra für Wohnmobilisten geschaffen wurde kann ich Dir empfehlen:
Autobahn Ausfahrt Salzburg Mitte, nach links Richtung Freilassing, an der Ortseinfahrt Freilassing rechts abbiegen. Keine 100 Meter weiter in einer schönen Grünanlage mehrere geteerte Plätze mit Mülltonnen etc. Busanbindung nach Salzburg Innenstadt gleich gegenüber!
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Darius
Re: Parkplatz/ Stellplatz in Salzburg
Danke Darius,
Gruß Fischi
Gruß Fischi