Projekt Afrika - mit dem Fahrrad unterwegs nach Kapstadt
Anfang Mai 2006 war es wieder mal soweit, die Räder meines Fahrrades drehten sich. Das Projekt Afrika begann. Eigentlich war es ja schon in vollem Gange, denn seit vielen Monaten liefen die Vorbereitungen. Außerdem sammelte ich fleißig Geld für zwei Schulen in der Hauptstadt Äthiopiens, Addis Abeba. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern bedanken, die es mit Verständnis und großem Herzen ermöglichten, dass tausende Schüler jetzt bessere Lernbedingungen haben ... mehr
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion