Auch wenn das Augsburger ein Käsblatt sein sollte, ein Mindestmaß an Recherchearbeit kann ich doch verlangen.
Dass auch "Käsblätter" durchaus vernünftige Sachen 'hinkriegen können, zeigt dieses Beispiel vom selben Tag:
Kuno hat geschrieben:
„Wenn man in der Wüste ist, denkt man, man sei allein“, meint Mitfahrer Hans Spengler, ein Fahrschulinhaber, „aber bei einer Pause tauchen plötzlich Touaregs auf“.
Hmmm; wenn dir das in Tunesien passiert. Dann haben sich entweder die Tuadingens verhauen oder du selber bist von einer der 14 aufgespielten Routen abgekommen
Doch, doch.
Auf der Strecke von Douz nach Ksar Ghilane versuchen sich immer wieder mal Touaregs.
mein puki und ich den gefahren des chotts ausgesetzt,dem verderben nah!!!! das wochenlang präparierte bike (trike) wurde während einer urinpause in den hintersten winkeln des landes von verarmten tuafranzositaldeutschösis gefleddert.so blieb mir nichts anderes übrig,zubehörlos und ohne eine ahnung in welche richtung,mich gen douz durchzuschlagen,um dort durch verkauf des biketrikes meine heimreise zu finanzieren.so blieb es mir erspart,meinen körper auf der carthage zu verkaufen.
trotz " harz 5 " DER ARMUT KEINEN LAUF LASSEN, und das leben genießen!!!!
Der Colonel Ahmed B. vom Fähren-Zoll in La Goulette hat mir soeben mitgeteilt, dass man keinen Deutschen mehr reinlässt, wenn er die erwähnten Telefonnumern nicht dabei hat und die genannte Kreditkarte bzw. Kostengutsprache nicht vorweisen kann. Muss auch alles haarfein auf einem Formular eingetragen werden welches man beim Kellner in der hinteren Bar der Carthage beziehen kann.
Falls er den Track nach Genua auch programmiert hat müsste er nun auf der Fähre nach Tunis sein.
Grüsse
PS: übrigens ist die Augsburger Allgemeine einer der wenigen Zeitungen in Deutschland mit der grössten Auflage, noch mehr als die Süddeutsche oder die FAZ
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Falls er den Track nach Genua auch programmiert hat müsste er nun auf der Fähre nach Tunis sein.
Und wenn nicht steht er immer noch in Genua und morgen wohl wieder In Bellenberg
Aber eine billige und gute Werbung für sein Motorradgeschäft in Bellenberg.
Sollten Jürgen und ich mal Probleme haben mit der Wegführung in Tunesien wissen wir ja nun wo es Auskunft gibt.
Klaus