Hallo liebe Offroad Fans,
ich habe die Möglichkeit ab Mai oder Juni einen Toyota 4runner V6 (älteres Modell) für ca. 2000 Eur zu kaufen. Der Motor wurde vor 2 Jahren glaube ich von einem Mechaniker günstig gewechselt und hat gerade mal 30.000 runter. Der Wagen macht einen guten Eindruck und ich kann dem Verkäufer auch trauen. Es gibt einige Rostschäden, die ich hier in Ägypten aber günstig reparieren lassen kann. Auch neue Reifen werde ich mir anschaffen. Könnt ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben worauf ich noch achten sollte. Ich habe auch mal die Mäglichkeit den Wagen zu fahren bzw. ihn mir genauer anzusehen. Oder sagt ihr ich soll die Finger von einem 4runner lassen? Ich benötige den Wagen für den Stadtverkehr aber will damit natürlich auch öfter mal kleine Wüstentrips machen (2-3 Tage mit anderen Offroader). Ich würde mich sehr freuen wenn ih mir ein paar Tipps geben könnt und bedanke mich schonmal im Voraus.
Toyota 4runner v6 -neuer Motor- !!!!!! Kaufberatung !!!!!
Moderator: Moderatoren
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Toyota 4runner v6 -neuer Motor- !!!!!! Kaufberatung !!!!!
hallo scheit,
willkommen auf dem wüstenschiff!
leider kann ich dir keine fahrzeugtipps geben, da ich nix mit 4x4 zu tun habe...
doch du schreibst: hier in ägypten...
willst du den wagen in ägypten kaufen?
dann bist du dort resident?
ansonsten wäre der kfz-kauf am nil nicht möglich, hatte mich früher auch mal interessiert!
vielleicht habe ich's aber auch nur falsch verstanden.
viele grüsse und viel glück beim fahrzeugkauf
uwe
willkommen auf dem wüstenschiff!
leider kann ich dir keine fahrzeugtipps geben, da ich nix mit 4x4 zu tun habe...
doch du schreibst: hier in ägypten...
willst du den wagen in ägypten kaufen?
dann bist du dort resident?
ansonsten wäre der kfz-kauf am nil nicht möglich, hatte mich früher auch mal interessiert!
vielleicht habe ich's aber auch nur falsch verstanden.
viele grüsse und viel glück beim fahrzeugkauf
uwe