38. Wüstenschiff-Stammtisch in Neuss verschoben auf 1.7.2010
Moderator: Moderatoren
-
AndreasLidl
38. Wüstenschiff-Stammtisch in Neuss verschoben auf 1.7.2010
Hallo Alexander, hallo Stammtischler,
der 38. Stammtisch wäre regulär am Donnerstag, den 24. 6. 2010. An diesem Tag beginnt aber auch das Globetrotter-Treffen der DZG in Hachenburg, das außer mir sicher noch der/die Eine oder Andere besuchen möchte.
Darum möchte ich vorschlagen, ob wir nicht den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche verschieben können, also auf den 1. Juli 2010. (Ein Bauchgefühl sagt mir, dass dann an diesem Tag herrliches Biergarten-Wetter sein wird. :D )
Was haltet Ihr davon?
Gruß Andreas
der 38. Stammtisch wäre regulär am Donnerstag, den 24. 6. 2010. An diesem Tag beginnt aber auch das Globetrotter-Treffen der DZG in Hachenburg, das außer mir sicher noch der/die Eine oder Andere besuchen möchte.
Darum möchte ich vorschlagen, ob wir nicht den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche verschieben können, also auf den 1. Juli 2010. (Ein Bauchgefühl sagt mir, dass dann an diesem Tag herrliches Biergarten-Wetter sein wird. :D )
Was haltet Ihr davon?
Gruß Andreas
-
Birgitt
- Moderator
Re: 38. Wüstenschiff-Stammtisch in Neuss verschoben auf 1.7.2010
Hallo Andreas,
mir wäre das auch sehr recht, da ich ab Freitag auch in Hachenburg bin
und mir das ganze dann etwas eng wird. Es ist einfach die Frage, ob wir den Raum auch am 1. Juli bekommen, falls deinem Bauch nicht zu trauen ist
Was sagen die anderen?
Alex, was meinst du?
Gruß
Birgitt
mir wäre das auch sehr recht, da ich ab Freitag auch in Hachenburg bin
Was sagen die anderen?
Alex, was meinst du?
Gruß
Birgitt
-
Alexander
- Administrator
Hallo Stammtischler,
ok, soll mir Recht sein
Müßte mit dem Wirt nur noch abklären, ob er für den nächsten Donnerstag Platz hat. Ich hoffe, dass unser Wetterfrosch aka Andreas das richtige Wetternäschen hat 
Grüsse
Alexander
ok, soll mir Recht sein
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
Keine Frage, bei dem Ausmaß seiner Lagerfeuer hat der Regen keine Chance. Das Wasser wird weit oben im Himmel schon verdampfen. In Westhofen wurde dieser Nachweis kürzlich erst geführt.Alexander hat geschrieben:... Ich hoffe, dass unser Wetterfrosch aka Andreas das richtige Wetternäschen hat...
-
Maultasche
Ich war mal dabei und für mich nicht "wiederholenmuessen".
Subjektive-vuvuzelagrueße von maultasche
-
Alexander
- Administrator
Wo warst du denn dabei? Den Stammtisch kannst du nicht meinen, denn da warst du noch nicht. Das wäre mir auch aufgefallenMaultasche hat geschrieben:Ich war mal dabei und für mich nicht "wiederholenmuessen".![]()
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
-
Birgitt
- Moderator
Liebe Stammtischler,
bitte denkt daran, dass wir uns morgen Abend NICHT zum Stammtisch treffen, sondern erst am 1. Juli, weil die Wettervorhersage für den 1. Juli wesentlich besser sein soll - nächste Woche gibt es nämlich lt. unserem Wetterfrosch Andreas auch Abends laues sommerliches Biergartenwetter. Andreas sitzt seit einigen Tagen auf der Wetterleiter und gibt neueste Prognosen ab
Sollten ihn am 1. Juli Regenschauer von der Leiter spülen, finden wir im Bistro sicherlich auch ein Plätzchen.
Wer Lust auf ein nettes Globetrotter-Treffen hat, der sollte dieses Wochenende zum
Treffen der DZG nach Hachenburg in den Westerwald kommen. Es sind auch eine ganze Menge Wüstenschiffer dort ... und selbstverständlich auch unser Wetterfrosch 
Gruß
Birgitt
bitte denkt daran, dass wir uns morgen Abend NICHT zum Stammtisch treffen, sondern erst am 1. Juli, weil die Wettervorhersage für den 1. Juli wesentlich besser sein soll - nächste Woche gibt es nämlich lt. unserem Wetterfrosch Andreas auch Abends laues sommerliches Biergartenwetter. Andreas sitzt seit einigen Tagen auf der Wetterleiter und gibt neueste Prognosen ab
Wer Lust auf ein nettes Globetrotter-Treffen hat, der sollte dieses Wochenende zum

Gruß
Birgitt
-
Alexander
- Administrator
Nochmal zur Erinnerung
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
-
Maultasche
wenn es um den stammtisch ging hast du richtig gedacht.
meinte das globetrottertreffen in hachenburg.
kann sein, dass ich mich vertan habe.
gruß maultasche
meinte das globetrottertreffen in hachenburg.
kann sein, dass ich mich vertan habe.
gruß maultasche
-
Birgitt
- Moderator
Ganz ehrlich?
Ich hätte es nicht gedacht,
ich stand der Prognose unseres Wetterfrosches etwas skeptisch gegenüber,
aber er hat es geschafft:
tropische Temperaturen, die uns morgen in der Biergarten einladen!
Endlich Sommer!
Und für die, die uns zum ersten Mal besuchen, hier nochmals die genaue Anschrift,
wo wir uns um 19:30 Uhr treffen:
Bistro Imperium
Bahnhofstr. 47
41472 Neuss - Holzheim
Die Koordinaten: N 51° 9,923 E 6° 39,850
Wir sehen uns morgen, ich freue mich auf den Biergarten ... und natürlich auf euch
Gruß
Birgitt
Ich hätte es nicht gedacht,
ich stand der Prognose unseres Wetterfrosches etwas skeptisch gegenüber,
aber er hat es geschafft:
tropische Temperaturen, die uns morgen in der Biergarten einladen!
Endlich Sommer!
Und für die, die uns zum ersten Mal besuchen, hier nochmals die genaue Anschrift,
wo wir uns um 19:30 Uhr treffen:
Bistro Imperium
Bahnhofstr. 47
41472 Neuss - Holzheim
Die Koordinaten: N 51° 9,923 E 6° 39,850
Wir sehen uns morgen, ich freue mich auf den Biergarten ... und natürlich auf euch

Gruß
Birgitt
Viel Spass im Biergarten! Trinkt doch ein Bierchen fuer mich mit!!!
Prost
Prost
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
-
Birgitt
- Moderator
Aber sicher doch, das machen wir gerne -
soll ich dich was zanken?
Die haben sogar Früh ...
Kölschen Gruß in den heißen Sand
Birgitt
soll ich dich was zanken?
Die haben sogar Früh ...
Kölschen Gruß in den heißen Sand
Birgitt
Frueh...dann bitte zwei
Sandigen Gruss zurueck!
Sandigen Gruss zurueck!
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Stefanie