Gründung Motorradreisetreffen-Stammtisch Kiel

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Mahara hat geschrieben:

Hallo liebe Motorradreisende,

leider kann ich den Stammtisch Wüstenschiff in Düsseldorf nicht mehr besuchen, da ich nach Kiel gezogen bin. Umso mehr vermisse ich hier eine Alternative. So habe ich mich entschlossen einen Stammtisch für fernreisende Motorradfahrende zu gründen, zum gemütlichen Beisammensein und „in die Ferne schweifen“.

Wer / welche Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Dann bekommt Ihr eine persönliche Einladung. Das erste Treffen wird im November 2014 sein.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre und seit 2000 mit dem Motorrad unterwegs. Motorradreisen alleine je 5 Wochen nach Island und Norwegen; Motorradreisen in Gemeinschaft nach Australien, Irland, Schottland; Reisen z. B. mit PKW oder Zug/öffentliche Verkehrsmittel: Indien, Oman, 4x Türkei, 3x ehem. DDR, Moskau, Irland, … . Mein nächstes Motorradreiseziel ist Marokko. Wahrscheinlich reise ich wieder alleine.

P.S. Kontaktaufnahme bitte nur über PN (Mahara)
Bitte direkte Kontaktaufnahme per PN an Mahara hier im Forum:

member5646.html

Viele Grüsse

Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Gesperrt