Jetzt einplanen: Globetrottertreffen m.d. Därrs & 30 Kamelen

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klaus Daerr
Jetzt einplanen: Globetrottertreffen m.d. Därrs & 30 Kamelen

Beitrag von Klaus Daerr »

Ablauf und das Programm des Globetrottertreffens stehen jetzt fest.
Dieses Treffen markiert das Ende der Saison von Globetrottertreffen 2016. Da kann es am Abend schon etwas kühl werden, andererseits ist der Herbst in der Regel in Bayern eher trocken. Feuerchen dürfen am Standplatz zum Brutzeln und Aufwärmen entfacht werden.
Draußen wird ein gößeres gemeinschaftliches Feuer entfacht. Als Aufenthaltsraum steht aber auch die neue, große frei geräumte Kamel-Halle zur Verfügung.
Bevor ihr also nach dem Sommerurlaub anderweitig verplant seid solltet ihr den Termin jetzt einplanen und eure Freunde zu einen Wiedersehen mobilisieren.
Unsere Tochter Astrid, meine Frau Erika und ich werden Ende August ins südliche Afrika entschwinden um zusammen mit südafrikanischen Freunden in drei Geländefahrzeugen in Botswana und Simbabwe die Kalahari und einige Nationalparks zu durchstreifen. Beim Treffen stehen wir also, passend zum Saisonbeginn, mit brandaktuellen Infos zum südlichen Afrika zur Verfügung.
Im März-April dieses Jahres waren wir schon mal 6 Wochen in Marokko unterwegs. Erika wird für Fragen zu Marokko zur Verfügung stehen. Für Fragen zu praktischen Aspekten solcher Fernreisen bin dann eher ich zuständig. Unser Sohn René, Geschäftsführer von Expeditionstechnik Därr GmbH, wird einen Vortrag über Satellitentelefone halten und die Möglichkeit bieten sie im Betrieb kennen zu lernen.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Bild
Antworten