Hallo liebe Wüstenskipper,
der Termin und Ort für das "Klaus-Därr-Treffen 2017 bei Bayern-Kamele" steht fest: Samstag 30. September bis Dienstag 3. Oktober 2017.
Eingeladen sind alle Traveller, die mit beliebigem Verkehrsmittel auf weite Reise gehen.
Ort des Geschehens ist, wie schon 2016, der stilvolle "Kamel-Hof" von Bayern-Kamele in Grub, Gem. Valley in Oberbayern.
Feuerchen zum Verlängern des frühherbstlichen Abends dürfen, möglichst in Feuerschale, entfacht werden. Ein großes geheiztes, bewirtetes Orientzelt, das in der Kamel-Halle aufgebaut ist, steht ohne Konsumzwang für Gespräche im Freundeskreis zur Verfügung.
Also den Termin als Treffpunkt mit Reisekameraden schon jetzt vormerken. Einschlägige Clubs und Vereine können sich mit ihren Fahrzeugen in einer eigenen Ecke des Geländes zusammenrotten, sollten aber den Kontakt nach außen keinesfalls verlieren.
Off-Road-Action ist nicht geboten und bläht deshalb auch nicht den Preis auf.
"Klaus-Därr-Treffen 2017 bei Bayern-Kamele" 30.9.-3.10.2017
Moderator: Moderatoren
-
Klaus Daerr
Klaus Daerr
Re: "Klaus-Därr-Treffen 2017 bei Bayern-Kamele" 30.9.-3.10.2
Hallo liebe Wüsten-Skipper,
der Termin für das nächste Klaus-Därr-Treffen bei Bayern-Kamele rückt näher. Es läuft vom 30. September bis 3. Oktober in Grub in Oberbayern, nicht allzu weit von der Autobahnausfahrt Holzkirchen der Autobahn München - Salzburg.
Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, einfach erscheinen ist OK, wünschenswert wäre ein unverbindliche Anmeldung schon, damit wir uns auf eine ungefähre Zahl der Besucher und Fahrzeuge vorbereiten können.
http://www.klaus-daerr-treffen.de/anmeldung-und-preise
Ich freue mich darauf
möglichst viele von Euch engagierten Wüstenreisenden auf dem stimmungsvollen Gelände von Bayern-Kamele begrüßen zu dürfen. Macht das Klaus-Därr-Treffen zum SAisonabschluss doch auch zum jährlichen Treffpunkt mit Euren Reisekameraden und gleichgesinnten Travellern um Erinnerungen aufzufrischen, Anregungen zu holen, Infos zu sammeln und neue Pläne zu schmieden. Bis dann !
der Termin für das nächste Klaus-Därr-Treffen bei Bayern-Kamele rückt näher. Es läuft vom 30. September bis 3. Oktober in Grub in Oberbayern, nicht allzu weit von der Autobahnausfahrt Holzkirchen der Autobahn München - Salzburg.
Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, einfach erscheinen ist OK, wünschenswert wäre ein unverbindliche Anmeldung schon, damit wir uns auf eine ungefähre Zahl der Besucher und Fahrzeuge vorbereiten können.
http://www.klaus-daerr-treffen.de/anmeldung-und-preise
Ich freue mich darauf
Liebe wüste Schiffsgemeinde,
fährt da jemand hin, die/der den südlichen Oberrhein auf eigenen min. 4 Rädern passiert und mich mitnehmen könnte?
Ich würde zwar gerne mit dem Zug fahren, aber auf der Oberrheinstrecke gab es einen GAU der Bahn - und das Galama via Donau bzw. Hochrhein/Bodensee will ich mir jetzt nicht ein viertes Mal antun. Rückfahrt für mich ist lt. Deutsche Bahn AG kein Problem, der Unfall soll am 2.Oktober behoben (beseitigt/was auch immer) sein. Leider musste dafür eine kleine aber feine Bohrmaschine im Wert von 50 Mio. Euro einbetoniert werden - schade um die Maschine.
Gruß & Dank in Voraus
Ferdi
fährt da jemand hin, die/der den südlichen Oberrhein auf eigenen min. 4 Rädern passiert und mich mitnehmen könnte?
Ich würde zwar gerne mit dem Zug fahren, aber auf der Oberrheinstrecke gab es einen GAU der Bahn - und das Galama via Donau bzw. Hochrhein/Bodensee will ich mir jetzt nicht ein viertes Mal antun. Rückfahrt für mich ist lt. Deutsche Bahn AG kein Problem, der Unfall soll am 2.Oktober behoben (beseitigt/was auch immer) sein. Leider musste dafür eine kleine aber feine Bohrmaschine im Wert von 50 Mio. Euro einbetoniert werden - schade um die Maschine.
Gruß & Dank in Voraus
Ferdi
Danke, hat sich erledigt, "schippere" da mit der Bahn via Donautal in 7 Stunden hin.
Gruß
Ferdi
Gruß
Ferdi
Liebe Wüstenschiffende,
habe die "Weltreise" nach Oberbayern gesund überstanden und statte Bericht ab:
Das Mekka Oberbayerns: Kaffee und Kuchen gab's auch für Kamele: Dank an die Familie Därr und das Team von Bayern-Kamele für das (außer dem Wetter) sehr gut organisierte Treffen.
Gruß
Ferdi
habe die "Weltreise" nach Oberbayern gesund überstanden und statte Bericht ab:
Das Mekka Oberbayerns: Kaffee und Kuchen gab's auch für Kamele: Dank an die Familie Därr und das Team von Bayern-Kamele für das (außer dem Wetter) sehr gut organisierte Treffen.
Gruß
Ferdi