Hi,
auch wenn ich es ungerne zugebe,
aber mein Range hat mal wieder gemuckt und kurzentschlossen die komplette Bremsanlage von sich geworfen....ein erfrischendes Erlebnis!
Auf diesem Wege habe ich heute Ingo kennen gelernt, er betreibt eine Landy- Werkstatt im Süden Berlins und ist ein ungewöhnlich offener, zugänglicher und hilfsbereiter Typ- einer von denen, der NICHT sofort auf die Kohle schaut sondern sofort hilft und auch Kenntnis und Zugang zu preiswerten Problemlösungen hat.
Er veranstaltet morgen- SAMSTAG- ein Treffen für Landyfahrer und Reisende,
es gibt
einen Landy- Workshop
Anwendung von Highlift, Motorsägen, Axt, Tips für Tools und Technik
Ausstellung von Fahrzeugen und Expeditionsumbauten
(heute habe ich schon mal einen irren Umbau gesehen!)
Film und Diashow Tunesien
Kaffe, Kuchen, Kinderbeschäftigung,
Lagerfeuer und grillen......
Ich bin sicher, dass ein Fremdfahrzeug nonchalant übersehen wird- wir Landyfahrer sind ja bekannt für unermessliche Toleranz, lach.
Start 15.00 Uhr
Adresse:
Mohriner Alle 30-42 (ein großes Gelände im Süden Berlins zwischen Tempelhof/ Mariendorf und Buckow.
Mobile von Ingo: 0178-834 65 98
Berlin wird ja diesbezüglich immer missachtet, schade, dass ich nicht früher davon erfahren habe-
JETZT haben wir auch ein Offroad- Reisetreffen hier!!!
Gruß
Micha
Kurzentschlossene - Berlin - Landy-Reise-Offroadtreffen
Moderator: Moderatoren
-
mikepiller
-
Kuno
Re: Kurzentschlossene - Berlin - Landy-Reise-Offroadtreffen
"Motorsägen, Axt"....
Ich kann ja verstehen, dass man irgendwann soweit ist, dem Landy mit solchen Werkzeugen zu Leibe zu rücken. Aber gleich eine Veranstaltung dafür
Ich kann ja verstehen, dass man irgendwann soweit ist, dem Landy mit solchen Werkzeugen zu Leibe zu rücken. Aber gleich eine Veranstaltung dafür
-
mikepiller
Lach,
Du bist ein frecher Hund, Kuno-
aber im Vertrauen.....der perfekte Umgang mit diesen und ähnlichen Gerätschaften dient NICHT der Anwendung am Fahrzeug- beileibe nicht!!
Es dient der Beseitigung JEGLICHER Störfaktoren, die sich einem Landyfahrer frech in den Weg stellen mögen-
und jetzt, grins,
nach Deinem Posting werde ich gaaanz besonders aufmerksam daran teilnehmen, wenn ich gleich losgehe!
Ach übrigens: Sehen wir uns irgend wann mal??
Diabolisch grinsender Gruß
Micha
Du bist ein frecher Hund, Kuno-
aber im Vertrauen.....der perfekte Umgang mit diesen und ähnlichen Gerätschaften dient NICHT der Anwendung am Fahrzeug- beileibe nicht!!
Es dient der Beseitigung JEGLICHER Störfaktoren, die sich einem Landyfahrer frech in den Weg stellen mögen-
und jetzt, grins,
nach Deinem Posting werde ich gaaanz besonders aufmerksam daran teilnehmen, wenn ich gleich losgehe!
Ach übrigens: Sehen wir uns irgend wann mal??
Diabolisch grinsender Gruß
Micha
-
Kuno
Achtung Falle:
Zuerst zum Anlocken
"Ich bin sicher, dass ein Fremdfahrzeug nonchalant übersehen wird- wir Landyfahrer sind ja bekannt für unermessliche Toleranz."
Und dann das:
"Es dient der Beseitigung JEGLICHER Störfaktoren, die sich einem Landyfahrer frech in den Weg stellen mögen."
Also aufpassen wo ihr parkt!
Zuerst zum Anlocken
"Ich bin sicher, dass ein Fremdfahrzeug nonchalant übersehen wird- wir Landyfahrer sind ja bekannt für unermessliche Toleranz."
Und dann das:
"Es dient der Beseitigung JEGLICHER Störfaktoren, die sich einem Landyfahrer frech in den Weg stellen mögen."
Also aufpassen wo ihr parkt!
-
mikepiller
Nein nein, Kuno,
es geht doch nur um eines:
NICHT FRECH SEIN; NICHT IN DEN WEG STELLEN!
Das entspricht klassischem, englischen Kolonialismus ebenso wie dem englischen Drang, die Welt zu entdecken und sich dabei von nichts aufhalten zu lassen!
Dies ist möglicherweise eine genetische Voraussetzung NICHT für das Fahren eines Landrovers- das kann jeder-
sondern für das Er Leben des Selbigen!
Aber dies muss ich selbst erst noch überdenken!
Bis dahin:
Schön brav sein,
mit der Stihl winkend
Micha
es geht doch nur um eines:
NICHT FRECH SEIN; NICHT IN DEN WEG STELLEN!
Das entspricht klassischem, englischen Kolonialismus ebenso wie dem englischen Drang, die Welt zu entdecken und sich dabei von nichts aufhalten zu lassen!
Dies ist möglicherweise eine genetische Voraussetzung NICHT für das Fahren eines Landrovers- das kann jeder-
sondern für das Er Leben des Selbigen!
Aber dies muss ich selbst erst noch überdenken!
Bis dahin:
Schön brav sein,
mit der Stihl winkend
Micha