Liebe Reisefreunde,
unser Programm für Westhofen steht. Alle die gerne kommen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Wer nicht nur einen Tag bleiben möchte für den steht ein Platz, egal welcher Art von
Campingunterkünften, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euer kommen
Der Vorstand
Sahara Club Jahrestreffen in Westhofen 2017
Moderator: Moderatoren
-
Sahara-Club e. V.
Birgitt
- Moderator
Sahara Club Jahrestreffen in Westhofen 2017
Hallo Zusammen,
gerade erreicht uns von Walter vom Sahara Club der Hinweis, dass uns während des Treffens die von uns allen sehr lieb gewonnene Bäckerin in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Semmeln (Brötchen) und Kuchen versorgen kann.
Anna, die Tochter von °Daniel, hat sich bereit erklärt, zum Frühstück für Brötchen zu sorgen. Sie wird eine Bestellung jeweils am Vortag annehmen und auch die Bestellung verteilen. Ein Transport zwischen Bäcker und Platz wird vor Ort noch organisiert.
Auch das Programm 2017 wurde noch leicht abgeändert. Hier nun das aktuelle Programm für das Sahara Club Treffen in Westhofen 2017:
http://www.sahara-club.de/index.php/ter ... westhofen/
Das Wetter ist bestellt, es wird warm und sonnig, also ideales Treffen-Wetter - so wie wir das in Westhofen lieben
Und für alle Neulinge: wie in jedem Jahr findet zeitgleich in Westhofen das Traubenblütenfest mit Weinausschank - nicht nur in der Kellergasse
- und großem Open-Air Konzert bis in die Nacht hinein (bei freiem Eintritt) auf dem Marktplatz im Ort statt. Es ist also jede Menge los, nicht nur auf unserem Treffenplatz.
Wir freuen uns auf euch !!!
Birgitt
gerade erreicht uns von Walter vom Sahara Club der Hinweis, dass uns während des Treffens die von uns allen sehr lieb gewonnene Bäckerin in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Semmeln (Brötchen) und Kuchen versorgen kann.
Anna, die Tochter von °Daniel, hat sich bereit erklärt, zum Frühstück für Brötchen zu sorgen. Sie wird eine Bestellung jeweils am Vortag annehmen und auch die Bestellung verteilen. Ein Transport zwischen Bäcker und Platz wird vor Ort noch organisiert.
Auch das Programm 2017 wurde noch leicht abgeändert. Hier nun das aktuelle Programm für das Sahara Club Treffen in Westhofen 2017:
http://www.sahara-club.de/index.php/ter ... westhofen/
Das Wetter ist bestellt, es wird warm und sonnig, also ideales Treffen-Wetter - so wie wir das in Westhofen lieben
Wir freuen uns auf euch !!!
Birgitt
Re: Sahara Club Jahrestreffen in Westhofen 2017
Hallo an alle Sahara- und Westhofenfahrer,
es wird am Samstag Nachmittag doch noch die allseits beliebten Biskuit-Rollen von "unserer" Frau Weber geben.
Sie liefert an und Christine und ich werden den Verkauf für sie organisieren. Das haben wir soeben vereinbart...
Also: wieder ein Grund mehr, beim Treffen vorbei zu schauen
Bis dann...
Rudi
es wird am Samstag Nachmittag doch noch die allseits beliebten Biskuit-Rollen von "unserer" Frau Weber geben.
Sie liefert an und Christine und ich werden den Verkauf für sie organisieren. Das haben wir soeben vereinbart...
Also: wieder ein Grund mehr, beim Treffen vorbei zu schauen
Bis dann...
Rudi
- Uwe Schmitz
- Moderator
na, dann komme ich auch...
und bringe eine überraschung für alle wüstenschiffer, die da sind, mit
bis zum wochenende
uwe
und bringe eine überraschung für alle wüstenschiffer, die da sind, mit
bis zum wochenende
uwe
- Uwe Schmitz
- Moderator
... und übrigens:
zum vortrag am samstag um 17.00 uhr:
es fährt da nicht irgendein R4 nach marokko, sondern es sind 4 Renault R4 von studenten der uni westfalen, die in wechselnder besetzung schon seit jahren als team westfalen an der raid 4L trophy teilnehmen.
im letzten jahr waren etwa 1500 dieser kleinen franzosen in marokko zu wohltätigen zwecken unterwegs, pro team werden 200 kg an hilfsmitteln für schulen nach marokko mitgebracht.
darüber gibts am samstag zu sehen, ich freue mich drauf!
viele grüße bis donnerstag oder freitag
uwe
zum vortrag am samstag um 17.00 uhr:
es fährt da nicht irgendein R4 nach marokko, sondern es sind 4 Renault R4 von studenten der uni westfalen, die in wechselnder besetzung schon seit jahren als team westfalen an der raid 4L trophy teilnehmen.
im letzten jahr waren etwa 1500 dieser kleinen franzosen in marokko zu wohltätigen zwecken unterwegs, pro team werden 200 kg an hilfsmitteln für schulen nach marokko mitgebracht.
darüber gibts am samstag zu sehen, ich freue mich drauf!
viele grüße bis donnerstag oder freitag
uwe