Kuno: Danke für den Bericht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Es war wunderbar. Ein herzliches Dankeschön an Bäärti und Gaudi für Organisation, Gastfreundschaft und alles!
LG Regula
Sommertreffen für Weltreisende
Moderator: Moderatoren
-
Regula St.
Re: Sommertreffen für Weltreisende
Herzlichen Dank
an Gaudi und Bärti für Planung, Vorbereitung, Organisation und aufmerksame Betreuung. Es war ein wirklich gefreutes Wochenende. Ein Dankeschön auch an Alle, die mich Fussgänger verköstigt haben. Der Sternenhimmel am Freitagabend war ein Traum, die Gespräche und Diskussionen engagiert, freundlich und interessant. Die neunköpfige Territorial-Verteidigungs-Truppe war vom Verhalten her der Hammer, die Beller möchte ich nächstes Mal gerne wieder sehen (und hören!)
Ich wünsche Allen gute Fahrt, sei es in Moldawien, Marokko, Tunesien oder sonstwo!
Viele Grüsse
Eugen
PS: Kuno, wenn Du es bei den Büchern mit den historischen Wahrheiten auch so genau nimmst wie mit Deinem Bericht, dann
schaffst Du es Deiner Lebtag nie auf eine Bestseller-Liste...
an Gaudi und Bärti für Planung, Vorbereitung, Organisation und aufmerksame Betreuung. Es war ein wirklich gefreutes Wochenende. Ein Dankeschön auch an Alle, die mich Fussgänger verköstigt haben. Der Sternenhimmel am Freitagabend war ein Traum, die Gespräche und Diskussionen engagiert, freundlich und interessant. Die neunköpfige Territorial-Verteidigungs-Truppe war vom Verhalten her der Hammer, die Beller möchte ich nächstes Mal gerne wieder sehen (und hören!)
Ich wünsche Allen gute Fahrt, sei es in Moldawien, Marokko, Tunesien oder sonstwo!
Viele Grüsse
Eugen
PS: Kuno, wenn Du es bei den Büchern mit den historischen Wahrheiten auch so genau nimmst wie mit Deinem Bericht, dann
schaffst Du es Deiner Lebtag nie auf eine Bestseller-Liste...
-
Kuno
...wie wenn "Wahrheit" je eine Bedingung fuer einen Bestseller gewesen waere
Uebrigens wurden aehnlich gewichtige Themen eingehend diskutiert, wie man das schon am letztjaehrigen "Voodoo Treffen" erleben konnte. Diesmal ging es hauptsaechlich um die gewinnung eines revolutionaeren Treibstoffes aus Schneckenschleim. Die Ansaetze sind tatsaechlich vielversprechend.
Uebrigens wurden aehnlich gewichtige Themen eingehend diskutiert, wie man das schon am letztjaehrigen "Voodoo Treffen" erleben konnte. Diesmal ging es hauptsaechlich um die gewinnung eines revolutionaeren Treibstoffes aus Schneckenschleim. Die Ansaetze sind tatsaechlich vielversprechend.
Schade dass es bei mir terminlich nicht drin lag
Surfy
Surfy
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
... ja schade – so war das Treffen halt Landcruiser- und LandroverfreiSurfy hat geschrieben:Schade dass es bei mir terminlich nicht drin lag![]()
Surfy
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Kuno
Stimmt. Ich als eingefleischter Landroveranhaenger habe die Toyotafraktion ganz alleine vertreten muessen 
Du armerKuno hat geschrieben:Stimmt. Ich als eingefleischter Landroveranhaenger habe die Toyotafraktion ganz alleine vertreten muessen
Ich wäre da als nicht "Weltreisender" am Treffen der Weltreisenden ähnlich aufgefallen
Aber irgendwas ist ja immer
Ich hoffe das Mugi ähh Bäärti im nächsten Sommer wieder dem Organisationswahn verfällt - und es zeitlich klappt
Surfy
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi Surfy - für manche ist schon eine Reise die Zentralschweiz eine Weltreise...Surfy hat geschrieben:Ich wäre da als nicht "Weltreisender" am Treffen der Weltreisenden ähnlich aufgefallen
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.