Was erlebt? Zeig her.... ;-)

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JuergS
Was erlebt? Zeig her.... ;-)

Beitrag von JuergS »

Liebe Sahara- und Afrikafreunde

Vom Freitag 10. bis Sonntag 12. August 2007 findet die zwanzigste Ausgabe des Internationalen Voodoo-Afrika-Fahrer-Treffs statt. Zwischen 700 und 1200 Teilnehmer bringen dabei eine freundschaftliche Atmosphäre in ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit. Und das Feuer von Afrika!

Wir suchen für das Programm noch Reisende wie "Du und ich", eher keine Profis. Lieber ein Beitrag, der zum ersten, zweiten, dritten ... Mal vorgetragen wird. Es darf gestottert und gewackelt werden. Wichtig ist das Feuer des Erlebten.

Was ist dieses Jahr gefragt?
Toll wäre ein "historischer" Beitrag einer Sahara-/Afrikareise in den 50igern bis 80igern, aber auch Normales und Aussergewöhnliches, zu Fuss, Fahrrad, Maultier, Kamel, Kanu, Piroge, Heissluftballon, LKW oder 4x4 undundund ...

Melde Dich einfach mal oder stelle einen Kontakt zu Dir Bekannten her. Meine Mail-Adresse ist weiter unten und ich gebe gerne weitere Auskünfte und Aufmunterungen ;-)

Der Voodoo-Treff ist ein Non-Profit Anlass. Alle der zirka 50 Helfer arbeiten ehrenamtlich. Als Gage erhäalten die Vortragenden Gratiseintritt und sie werden kostenfrei (und währschaft aus der Hausküche) verpflegt.

Ort: Am Flusslauf der Aare in Niederreid bei Kallnach im Berner Seeland. Und das ist in der Schweiz in etwa nördlich von Bern.

Mehr Infos unter: http://www.sahara.ch
Kontakt: juerg.sollberger(at)sahara.ch - (at) bitte durch @ ersetzen

Abenteuerliche Reisegrüsse
Jürg Sollberger[/b]
Antworten