Rechtslenker nicht nach Kamerun

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
hartmutK

Rechtslenker nicht nach Kamerun

Beitrag von hartmutK »

Liebe nGemeinde,

habe gerade gelesen, das Kamerun keine Rechtslenker reinlaesst. Kann das jemand bitte dementieren :=).
Wie ist die Grenze von Nigeria aus kommend, kann man da mit denen reden. Habe auch kein Carnet, und will noch weiter ueber Kamerun, Rep. Congo nach Angola. Hat jemand aktuelle Erfahrungen und Tipps.
Merci
Turi

Re: Rechtslenker nicht nach Kamerun

Beitrag von Turi »

Hallo Hartmut

Das mit dem Rechtslenker wird nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird, das sollte gehen.
Wir haben Engländer getroffen mit Rechtslenker die hatten keine Probleme.
Das mit dem Carnet, da streiten sich die Geister, wir hatten eins, soll auch welche geben die es ohne geschafft haben, mir ist in den letzten 2 Jahren keiner ohne für diese Strecke begegnet.
Betreffend Tips , schau unter · · ·, die sind im Moment in der Region.

Wir waren vor 1 1/2 Jahren dort siehe hier:
unsere-grosse-reise-rund-um-afrika-t50158.html

Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
hartmutK

Beitrag von hartmutK »

Danke, wie oft bist du denn so hier?
Die · · ·-seite kenne ich seit gestern. Werde mal Kontakt aufnehmen.
LGrüsse
Turi

Beitrag von Turi »

Hallo Hartmut
Danke, wie oft bist du denn so hier?
Hier im Wüschi :?:

Immer wenn möglich, wenn ich Internetverbindung habe und die Zensur mir nicht die Leitung kappt :wink:

Gruss aus Kairo
Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
Antworten