Liebe nGemeinde,
habe gerade gelesen, das Kamerun keine Rechtslenker reinlaesst. Kann das jemand bitte dementieren :=).
Wie ist die Grenze von Nigeria aus kommend, kann man da mit denen reden. Habe auch kein Carnet, und will noch weiter ueber Kamerun, Rep. Congo nach Angola. Hat jemand aktuelle Erfahrungen und Tipps.
Merci
Rechtslenker nicht nach Kamerun
Moderator: Moderatoren
Re: Rechtslenker nicht nach Kamerun
Hallo Hartmut
Das mit dem Rechtslenker wird nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird, das sollte gehen.
Wir haben Engländer getroffen mit Rechtslenker die hatten keine Probleme.
Das mit dem Carnet, da streiten sich die Geister, wir hatten eins, soll auch welche geben die es ohne geschafft haben, mir ist in den letzten 2 Jahren keiner ohne für diese Strecke begegnet.
Betreffend Tips , schau unter · · ·, die sind im Moment in der Region.
Wir waren vor 1 1/2 Jahren dort siehe hier:
unsere-grosse-reise-rund-um-afrika-t50158.html
Gruss Turi
Das mit dem Rechtslenker wird nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird, das sollte gehen.
Wir haben Engländer getroffen mit Rechtslenker die hatten keine Probleme.
Das mit dem Carnet, da streiten sich die Geister, wir hatten eins, soll auch welche geben die es ohne geschafft haben, mir ist in den letzten 2 Jahren keiner ohne für diese Strecke begegnet.
Betreffend Tips , schau unter · · ·, die sind im Moment in der Region.
Wir waren vor 1 1/2 Jahren dort siehe hier:
unsere-grosse-reise-rund-um-afrika-t50158.html
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
Danke, wie oft bist du denn so hier?
Die · · ·-seite kenne ich seit gestern. Werde mal Kontakt aufnehmen.
LGrüsse
Die · · ·-seite kenne ich seit gestern. Werde mal Kontakt aufnehmen.
LGrüsse
Hallo Hartmut
Immer wenn möglich, wenn ich Internetverbindung habe und die Zensur mir nicht die Leitung kappt
Gruss aus Kairo
Turi
Hier im WüschiDanke, wie oft bist du denn so hier?
Immer wenn möglich, wenn ich Internetverbindung habe und die Zensur mir nicht die Leitung kappt
Gruss aus Kairo
Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!