Mitfahrer Motorrad Russland Kasachstan ab Juli 13 gesucht

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tarhann

Mitfahrer Motorrad Russland Kasachstan ab Juli 13 gesucht

Beitrag von Tarhann »

Hallo,

ich suche eine(n) Mitfahrer(in) mit dem Motorrad. Im Moment führt mich meine Reise durch den Balkan. Mein derzeitiger Mitfahrer wird mich in der Türkei verlassen, nachdem wir Georgien angeschaut haben. Dann (Anfang, Mitte Juli) möchte ich in die Ukraine übersetzen und Richtung Russland und Kasachstan weiterfahren. Mein Traum wäre die Seidenstraße. Ich würde mich freuen, wenn ich zumindest für Teilabschnitte Gesellschaft hätte. Zum einen macht es zu zweit mehr Spaß, zu anderen ist es einfach sicherer. Eventuell könnte ich mich auch einer 4-Rädrigen Gruppe anschließen, aber das müsste man mal schauen, da ich nicht weiß, ob wir die selbe Kilometerzahl / Tag haben... Bei Interesse einfach mal antworten :-)

Viele Grüße
Tobias
juergenf

Re: Mitfahrer Motorrad Russland Kasachstan ab Juli 13 gesuch

Beitrag von juergenf »

Hallo,
werden ca. 25.06.13 aus D losfahren, warten noch auf die Visa, wollen über Kiev, Charkov, Saratov, nach Kazachstan (Oral), danach nach Kirgistan, zurück über Georgien (kauk. Heerstrasse), und Türkei. Gesamtzeit ca 2 Monate. Sind mit Iveco 4x4 unterwegs, ob Route, Tagesrythmus und gef. km passen, muss man feststellen. Sind 2 pers. + Hund.
Gruß Jürgen
Antworten