Neu: WLAN im Desert Club in Douz
Moderator: Moderatoren
Neu: WLAN im Desert Club in Douz
Hallo zusammen,
Sophie hat auf ihrem - stets gepflegten - Campingplatz "Desert Club" in Douz jetzt auch ganz neu WLAN für ihre Gäste. Einfach danach fragen.
Sophie hat auf ihrem - stets gepflegten - Campingplatz "Desert Club" in Douz jetzt auch ganz neu WLAN für ihre Gäste. Einfach danach fragen.
-
julandchigo
Re: Neu: WLAN im Desert Club in Douz
Istves wirklich sinnvoll für Werbungs spam (anders is der Beitrag wohl kaum zu verstehen) einen neuen thread zu eröffnen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
gruß
andi+julia
HOME IS WHERE YOU PARK IT
andi+julia
-
der andere Hans
Glashaus. Steine.julandchigo hat geschrieben:Istves wirklich sinnvoll für Werbungs spam (anders is der Beitrag wohl kaum zu verstehen) einen neuen thread zu eröffnen?
-
philipp aka fipsicola
das ist wirklich sehr schade,
hier eine neuerung hinnehmen zu müssen.
niemand!!, (auch außerhalb von europa) stellt hier die neuesten technischen errungenschaften mal in frage!!
eine schande
hier eine neuerung hinnehmen zu müssen.
niemand!!, (auch außerhalb von europa) stellt hier die neuesten technischen errungenschaften mal in frage!!
eine schande
-
Christian_Walloch
Das ist echt gutjulandchigo hat geschrieben:Werbungs spam
...
-
Holger Barth
Was wäre denn falsch wenn man etwas Werbung machen würde für einen empfehlenswerten Platz in Tunesien.
Gesendet von meinem alten ALD...PC mit manueller Tastatur
-
sand-heinrich
Es ist nicht falsch hier dafür Werbung zu machen. Wenn jemand damit ein Problem hat, so hat definitiv nur er das Problem und soll es für sich behalten.Holger Barth hat geschrieben:Was wäre denn falsch wenn man etwas Werbung machen würde für einen empfehlenswerten Platz in Tunesien.![]()
Richtig ist hingegen, hier das mitzuteilen und so helfen, dass wieder mehr Touristen diesen tollen Campingplatz besuchen.
Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann
Es gehört sich wohl eher, in einem Afrika- Reiseforum über die Ausstattung eines Quartiers zu informieren, als in seiner Signatur so selten dämliche Handy Reklame zu verbreiten.julandchigo hat geschrieben:Istves wirklich sinnvoll für Werbungs spam (anders is der Beitrag wohl kaum zu verstehen) einen neuen thread zu eröffnen?
@julandchigo
wie kann man sich so erblöden
Schönen Gruß aus der Eifel
Erisch
(Rheinländer können kein "ch")
Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine
Erisch
-
Alexander
- Administrator
Man muss aber dazu sagen, dass dieser Satz von einem Smartphone (zumindest einige machen das) automatisch beim Senden einer Nachricht mitangefügt wird. Der Autor eines Beitrages hat da meines Wissens zunächst keinen Einfluss drauf.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
S t e f a n
...dann weiss er es jetzt und geht mit seinen Äußerungen "geschmeidiger" um.
Weil, das war ein Fettnapf, nein, Fettfass
Danke Winter für die Information
Gruß Stefan
Weil, das war ein Fettnapf, nein, Fettfass
Danke Winter für die Information
Gruß Stefan
-
julandchigo
danke für die ganzen netten kommentare hier 
also für die die sich noch in "neuland" befinden, hier is ne erklärung wie "tapatalk" ins forum gekommen ist und was es damit auf sich hat :
viewtopic.php?f=27&t=47964&p=128252&hil ... lk#p128252
und wie alexander schon anmerkte hat ein nutzer keinen einfluss auf die signatur die (leider) automatisch von der tapatalk app angefügt wird. abgeshn von dern zwangssignatur is tapatalk gerade unterwegs extrem praktisch und danke an die adminstratoren für die implementierung.
worum es mir gegangen ist (ohne jemande persönlich auf die füsse steigen zu wollen) war, das wenn jedes upgrade eines campingplatzes einen eigenen thread bekommt, leidet der informationsfluss in einem forum doch mit der zeit beachtlich, zb. werden spätere suchanfragen mit dem begriff "douz" in dem fall mit unzähligen relativ belanglosen ergebnissen vermüllt.
wer schon mal bei 64kbit internetanschluss etwas unterwegs in einem forum verzweifelt gesucht hat wird verstehen was ich meine.
wenn man schon werbung für nen platz macht, dann wärs doch wenigstens nett zb ein paar bilder mit upzuloaden und auch zb nen link zu dem platz, und auch ganz allgemein dne platz unnd auch die besitzer vorzustellen. das könnte dann wirklich neukunden aquirieren, und lust auf die gegend und den platz machen, weil ne meldung das es jetzt wlan gibt wird wohl im jahr 2014 kaum irgendwelche kunden anlocken.
offensichtlich gibt es eine persönliche bindung von den forumsmitgliedern zu dem platz und den besitzern, darum möcht ich mich entschuldigen falls sich da wer persönlich angegriffen gefühlt hat, da war genausowenig meine absicht wie für irgendwelche handys zu werben
schönen gruss aus dem sonnigen süden :-D
andi
also für die die sich noch in "neuland" befinden, hier is ne erklärung wie "tapatalk" ins forum gekommen ist und was es damit auf sich hat :
viewtopic.php?f=27&t=47964&p=128252&hil ... lk#p128252
und wie alexander schon anmerkte hat ein nutzer keinen einfluss auf die signatur die (leider) automatisch von der tapatalk app angefügt wird. abgeshn von dern zwangssignatur is tapatalk gerade unterwegs extrem praktisch und danke an die adminstratoren für die implementierung.
worum es mir gegangen ist (ohne jemande persönlich auf die füsse steigen zu wollen) war, das wenn jedes upgrade eines campingplatzes einen eigenen thread bekommt, leidet der informationsfluss in einem forum doch mit der zeit beachtlich, zb. werden spätere suchanfragen mit dem begriff "douz" in dem fall mit unzähligen relativ belanglosen ergebnissen vermüllt.
wer schon mal bei 64kbit internetanschluss etwas unterwegs in einem forum verzweifelt gesucht hat wird verstehen was ich meine.
wenn man schon werbung für nen platz macht, dann wärs doch wenigstens nett zb ein paar bilder mit upzuloaden und auch zb nen link zu dem platz, und auch ganz allgemein dne platz unnd auch die besitzer vorzustellen. das könnte dann wirklich neukunden aquirieren, und lust auf die gegend und den platz machen, weil ne meldung das es jetzt wlan gibt wird wohl im jahr 2014 kaum irgendwelche kunden anlocken.
offensichtlich gibt es eine persönliche bindung von den forumsmitgliedern zu dem platz und den besitzern, darum möcht ich mich entschuldigen falls sich da wer persönlich angegriffen gefühlt hat, da war genausowenig meine absicht wie für irgendwelche handys zu werben
schönen gruss aus dem sonnigen süden :-D
andi
gruß
andi+julia
andi+julia
Ich möchte das so nicht stehen lassen.
Douz ist nicht irgendein CP sondern unter den TN Fahrern eine Institution und ein richtiger Knoten- und Kontaktpunkt.
Vorstellen braucht man den den meisten hier nicht - und da ist so eine Info mit dem WLAN wichtig.
Es ist zwar mein Urlaub, aber ich bin keiner von den Gotteskriegern, die andern moderne Medien auf Reisen verbieten wollen.
Welchen Sinn macht ein Afrika und Reiseforum, wenn dann solche Informationen nicht ausgetauscht werden sollen, weil jemand meint, es sei Werbung?
Ich bitte darum, das nicht zu berücksichtigen und weiter solche Informationen über CP in Afrika hier zu berichten.
Übrigens sehe ich das genau so, bei Flugtickets, Fährverbindungen, Container- und Fahrzeug- Verschiffern.
Wenn man sich pingelig genug anstellt, kann man das alles mit dem Prädikat Werbung versehen - aber was bleibt dann noch, in diesem Forum?
Douz ist nicht irgendein CP sondern unter den TN Fahrern eine Institution und ein richtiger Knoten- und Kontaktpunkt.
Vorstellen braucht man den den meisten hier nicht - und da ist so eine Info mit dem WLAN wichtig.
Es ist zwar mein Urlaub, aber ich bin keiner von den Gotteskriegern, die andern moderne Medien auf Reisen verbieten wollen.
Welchen Sinn macht ein Afrika und Reiseforum, wenn dann solche Informationen nicht ausgetauscht werden sollen, weil jemand meint, es sei Werbung?
Ich bitte darum, das nicht zu berücksichtigen und weiter solche Informationen über CP in Afrika hier zu berichten.
Übrigens sehe ich das genau so, bei Flugtickets, Fährverbindungen, Container- und Fahrzeug- Verschiffern.
Wenn man sich pingelig genug anstellt, kann man das alles mit dem Prädikat Werbung versehen - aber was bleibt dann noch, in diesem Forum?
Schönen Gruß aus der Eifel
Erisch
Erisch
-
landcruiser.
Seltsam, ich kann beim smartphone, iphone und Tablet die Signatur in Tapatalk einfach durch "klick" abschalten.julandchigo hat geschrieben: und wie alexander schon anmerkte hat ein nutzer keinen einfluss auf die signatur die (leider) automatisch von der tapatalk app angefügt wird. abgeshn von dern zwangssignatur ...
Button rechts oben -> Einstellungen -> Signatur -> Tapatalk Signatur und dann gibts eine Auswahl von der Standard-Signatur über eine eigene bis zum Abschalten.
Ob man das WLAN/WiFi irgendwo nutzt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.
-
philipp aka fipsicola
@landcruiser,
die nutzung schon, aber eingeschaltet ist eingeschaltet.
strahlung ist dann da!!
siehe mein posting oben, keiner stellt das in frage....
(ihr lidl und aldi einkäufer
)
ISBN 978-3-923531-26-4
da kannste mal schmöckern.
die nutzung schon, aber eingeschaltet ist eingeschaltet.
strahlung ist dann da!!
siehe mein posting oben, keiner stellt das in frage....
(ihr lidl und aldi einkäufer
ISBN 978-3-923531-26-4
da kannste mal schmöckern.