StimmtMonika Lorenz hat geschrieben:ich glaube in der Felsgravur einen Elefanten zu sehen.
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
StimmtMonika Lorenz hat geschrieben:ich glaube in der Felsgravur einen Elefanten zu sehen.

Fangt jetzt blos nicht an, über meine Schlafgewohnheiten zu lästern.Mia hat geschrieben:Vorher entdeckt Alex noch den wüsten Powernap - beschützt von einem Tuareg, vorsorglich mit einer "kräftigenden" Kräuterpackung versehen.![]()

Der graue Sand in den Gesteinsknollen findet als Heilmittel gegen allerlei Beschwerden Verwendung. Bedeutungsvoll reibt sich Achmed bei dieser Erklärung den Bauch und füllt den Sand wieder liebevoll in sein steinernes Behältnis. Von einer grünen Pflanze rupft er einige Blätter und stopft sie sich in den Mund: Salat!! Ich koste ebenfalls. Sehr gut, würzig frisch und ein bisschen scharf schmeckt das Kraut. Als wir wieder Koloquinten finden, zerlegt unser Guide in Windeseile einige trockene Exemplare und hat recht schnell eine Hand voll Samenkörner. Die Koloquinte wird als Heilmittel gegen vielfältige Leiden angewandt . .............und wieder beobachtete uns ein Reptil atufat
Der Stein ist hohl und enthält grauen Sand.