Der Voodoo-Treff 2016 sucht Geschichten. Vielleicht deine?

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JuergS
Der Voodoo-Treff 2016 sucht Geschichten. Vielleicht deine?

Beitrag von JuergS »

Liebe Wuschigemeinde

Von Freitag 12. bis Sonntag 14. August 2016 findet der 23igste Internationale Voodoo-Afrika-Fahrer-& Fahrerinnen-Treff in der Schweiz statt. Gleicher Ort, gleiche Organisation, gleiche Helfer-Crew und hoffentlich auch wieder zahleiche kunterbunte nette und interessante Besucher/innen.
Wir suchen für das Programm noch Beiträge. Keine Profi-Shows, die schon zigmal gezeigt wurden, sondern Eindrücke von Reisenden, denen die Augen funkeln wenn sie an das Erlebte zurück denken. Die Reise kann vor langer Zeit oder brandaktuell sein. Auch das Fortbewegungsmittel ist unwichtig. A-b-e-r das Feuer von Afrika muss brennen. Traditionell - und da wird nicht gerüttelt - kommen nur Beiträge von Afrika, von - A wie Algerien bis Z wie (ex-) Zaire) - zum Zuge :-)
Es muss, aber darf, auch nicht nur Verrücktes sein. Eine lang zurück liegende Marokkoreise hat auch Platz. Zum Beispiel.

Auch Beiträge in anderer Form sind denkbar. Helft mit euren Ideen und Inputs den Rhytmus von Afrika ein Wochenende lang zu zelebrieren. Fragt und informiert bitte auch euren Bekannten- und Freundeskreis.

In diesem Sinn freut mich jede Rückmeldung an: juerg(at)atw.ch

Mehr Infos über den Voodoo-Treff hier: http://www.voodoo-treff.ch

Vielen Dank und herzliche Reisegrüsse
Jürg Sollberger
JuergS
Re: Der Voodoo-Treff 2016 sucht Geschichten. Vielleicht dein

Beitrag von JuergS »

Stups nach oben....

Das Programm formt sich - aber noch suchen wir Beiträge und/oder Inputs.

Afrikareisegrüsse
Jürg
tjenni@osb

Beitrag von tjenni@osb »

Hey Jürg ich habe eine autoverkaufstory durch westafrika mit 400km mauretanien mali wüste mit peugeot und mb bus ohne allrad (inklusive 2 militärkonvois da in der wüste verfahren :bang: ), oder 4500km auf indischem bajaj moped wärend 5 wochen durch tansania mit meiner schwester. oder natürlich 8500km nordkapp im dezember... meld dich wenn du lust hast... :wink: :wink:
JuergS

Beitrag von JuergS »

Hej Tömu
Schöne von dir zu hären - ich melde mich bei dir.
Gruess
JuergS
bgrossenbacher

Beitrag von bgrossenbacher »

Hallo Jürg
Ich bin vor 30 Jahren durch Afrika gefahren mit VW Bus und das 2mal mit einem Trafic. War 14 Monate von der Schweiz bis Südafrika unterwegs und dazu gibt es viele Bilder. Es würden viele Geschichten zu erzählen geben. In den letzten Jahren war ich oft in Marokko. Wer weiss vielleicht wollt ihr solche Geschichten hören.
Grüsse
Beat
JuergS

Beitrag von JuergS »

Hallo Beat
Vielen Dank für den Input, melde mich bei dir per PN.
Das (provisorische) Programm 2016 steht bereits hier: http://www.atw.ch/atlas-travel-world/Programm
Wir arbeiten und feilen noch dran...
Allen einen schönen Tag
Juerg
Antworten