Suche Mitfahrgelegenheit Jan-Feb 2018

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stephan3

Suche Mitfahrgelegenheit Jan-Feb 2018

Beitrag von Stephan3 »

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Jan. und/oder Feb. 2018 für 4 bis 8 Wochen. Ab Dezember 2017 nur ungern. Beim Zielgebiet bin ich sehr flexibel: Die noch einigermaßen sicheren Routen in Afrika, Südamerika, arabische Halbinsel, oder Asien, alles wäre denkbar.
Obwohl ich von diversen Reisen einige Regionen in Afrika kenne , zieht es mich doch immer wieder dahin.
Wichtig ist mir mich mit den Mitfahrern gut zu verstehen :-) denn wer streitet sich schon gern in der interessantesten Zeit des Jahres ?
Ich bin 52, recht fernreiseerfahren, fit , hilfsbereit, aus der Gegend von München, anspruchslos was Komfort betrifft und Realist genug für eine derartige Reise mit Abenteuercharakter. Gern gehe ich auch auf meinen Reisen wandern/bergsteigen.

Stephan
hartmutK

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Jan-Feb 2018

Beitrag von hartmutK »

Hallo Stefan,
ich bin zZ in Ägypten und will im besagten Zeitraum in Jordanien, Israel, evtl. Libanon unterwegs sein. Kann aber nicht genau sagen wann ich wo bin.
Ich bin seit drei Jahren durch Afrika unterwegs und schwenke jetzt langsam auf die Seidenstrasse um, dies nur um Dir zu sagen, das ich noch weiterfahren werde. Vielleicht findet sich ja auch eine andere Etappe. Irgendwann soll Indien dran sein.
Bin im eigen 4x4 mit Dachzelt unterwegs und nach Möglichkeit Outdoor.
Falls Du Interesse hast, melde dich.
Gruss Hartmut/57/m/
Askari

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Jan-Feb 2018

Beitrag von Askari »

Hallo, breche nächste Woche nach SA auf und fahre mit einem Toyota Camper alleine über Mosambic, Malawi, Tansania nach Kenia. Für Jan. und Feb. 18 plane ich am Turkana Lake entlang nach Äthiopien zu fahren und wieder zurück nach Nairobi.
Habe bisher noch nie einen Mitfahrer mitgenommen - wie läuft so was? Wenn du Interesse hast, antworte bitte möglichst schnell über michaelmeub@web.de.
Grüße Michael
Antworten