Addis Abeba, Unterstellmöglichkeit

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Askari

Addis Abeba, Unterstellmöglichkeit

Beitrag von Askari »

Hallo Zusammen,
suche eine Unterstellmöglichkeit für einen 4x4 in Äthiopien. Wer kann mir einen "Stein in den Garten werfen?"
Grüße
Askari
wickychicky

Re: Addis Abeba, Unterstellmöglichkeit

Beitrag von wickychicky »

Hallo Askari,

ich denke Äthiopien wird recht schwierig für sowas. Wir haben 'Eintritt' für den Wagen nur solange wie unsere Visa gültig waren, bekommen. Von anderen haben wir recht komplizierte Geschichten gehört.
Wenn es geht, ist jungle junction in Nairobi viel einfacher, denke ich.

Aber, wende Dich erstmals an Wims Holland House in Addis Abeba, vielleicht haben sie Vorschläge oder können dir sogar helfen. Wim gibt es nicht mehr, aber wohl seine Witwe und ihr Personal.

Viel Glück!
Askari

Re: Addis Abeba, Unterstellmöglichkeit

Beitrag von Askari »

Hi,
danke für den Hinweis auf Wim`s Holland House. Trotz intensiver Suche finden sich zwar einige Verweise auf Wim im Netz, aber keine email Adresse. Auch die Telefonnummer funktioniert nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Michael
Antworten