Hallo Wüstenfans,
ab 11.10. von Agadir Richtung Sandgürtel. Erg Chegaga, Erg Chebbi, Pistenkuhtracks.
Wir suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte mit eigenem Fhzg. die gerne Offroad unterwegs sind.
Unser Ranger ist mit Dachzelt ausgerüstet. Zeitspanne drei Wochen.
Wenn ihr Lust habt meldet Euch.
Salam
Rolf
Oktober 2019 - Marokko
Moderator: Moderatoren
Re: Oktober 2019 - Marokko
Startdatum ab Agadir hat sich geändert. Jetzt 18.10.
-
EMMA-unterwegs
Moin,
wir werden erst zwischen dem 5. und 8.11. in Marokko ankommen. Dann seid ihr schon wieder weg oder?
Hätten sonst interesse ein paar Tage zusammen zu fahren.
Gruß
Klaus und Nicole
wir werden erst zwischen dem 5. und 8.11. in Marokko ankommen. Dann seid ihr schon wieder weg oder?
Hätten sonst interesse ein paar Tage zusammen zu fahren.
Gruß
Klaus und Nicole
-
wranglerino
Hallo zusammen
Bin auch ab anfangs November voraussichtlich mit meinem Jeep Wrangler in Marokko unterwegs. Suche noch Gleichgesinnte für die ganze Zeit oder nur für Teilstrecken. Zeitbudget 4 Wochen.
@EMMA-unterwegs schreib mir doch ne PN falls Interesse besteht für eine gemeinsame Tour (Teile davon oder komplett)
@Rolf: Habt ihr ansonsten auch Interesse eventuell einen Teil gemeinsam zu fahren? Ist das ganze noch aktuell?
Grüsse
Yves
Bin auch ab anfangs November voraussichtlich mit meinem Jeep Wrangler in Marokko unterwegs. Suche noch Gleichgesinnte für die ganze Zeit oder nur für Teilstrecken. Zeitbudget 4 Wochen.
@EMMA-unterwegs schreib mir doch ne PN falls Interesse besteht für eine gemeinsame Tour (Teile davon oder komplett)
@Rolf: Habt ihr ansonsten auch Interesse eventuell einen Teil gemeinsam zu fahren? Ist das ganze noch aktuell?
Grüsse
Yves