Verschiffung südliches Afrika nach Europa - Verschiffer/Agentur/Agent gesucht

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kennedy

Verschiffung südliches Afrika nach Europa - Verschiffer/Agentur/Agent gesucht

Beitrag von Kennedy »

Hallo Zusammen, kann mir von Euch einen seriösen Verschiffer oder Agenten/ Argentur nennen 20 er Container für Toyota von Capetown oder Walfishbay nach europäischen Festland Hafen z.B. Genua. Danke im vorraus Jürgen
martin1101
Re: Verschiffung südliches Afrika nach Europa - Verschiffer/Agentur/Agent gesucht

Beitrag von martin1101 »

Ja, Duncan ist in Ordnung.
Auch bei uns hatte alles bestens geklappt.
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bild
Hilux2011

Re: Verschiffung südliches Afrika nach Europa - Verschiffer/Agentur/Agent gesucht

Beitrag von Hilux2011 »

Hallo,
Duncan von african overlander macht wirklich eine sehr gute Arbeit. Seine Frau Elli spricht auch perfekt deutsch. Seine Farm befindet sich nun bei Malmesbury, etwa 70km nördlich von Kapstadt an der N7. Er verschifft bevorzugt von Rotterdam, da er dort einen guten Agenten hat. Dieser sei auch ca 250€ billiger als der Kollege aus Deutschland, wie er mir gesagt hat.
One way von rotterdam nach Kapstadt im 40 fuß container i. Jahr 2024 waren 2700€ pro Fahrzeug.
Wenn du einen Container buddy suchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Fabian
antenen

Beitrag von antenen »

Hallo zusammen
ich bin aus der Schweiz und möchte meinen Landcruiser (ca. Juni 2025) mit African Overlander nach Kaptstadt bringen. Mir wurden die empfohlen. Wenn ich hier so lese, habt ihr gute Erfahrungen mit Duncan. Gibt es Spezielle zu beachten. Ist jemand da der etwa um die gleiche Zeit sein Fahrzeug auch verschiffen möchte? Viele Grüsse, Pascal
Wolfgang131

Beitrag von Wolfgang131 »

Bei Duncan ist der Container Partner kein Problem von Kapstadt aus. Du parkst ein Auto bei ihm und sowie er einen Partner hat wird verschifft. Dies kann natürlich einige Zeit dauern. Das Parken bei ihm kostet nichts (wenn du mit ihm verschiffst).
Viele Grüße
Antworten