Hallo Leute!
Ich überlege, meinem HZJ 78 eine Seilwinde zu spendieren und suche eine Werkstatt in Namibia oder Südafrika, die mir eine günstig und zuverlässig einbaut. Ich bitte um eure Empfehlungen!
Liebe Grüße
Naglwitz
Werkstatt in Namibia oder Südafrika
Moderator: Moderatoren
Re: Werkstatt in Namibia oder Südafrika
Hallo,
auf Anhieb fällt mir 4x4 Megaworld in Südafrika ein. Das Headoffice ist in Joburg - kenne ich nicht. Aber in Pretoria-Menlyn ist eine Branch, die auch eine Werkstatt angegliedert hat. Dort müsstest Du bekommen, was Du suchst.
Allerdings eine Warnung ganz allgemein: in Südafrika kann jeder alles... alles kein Problem. Pustekuchen, ganz vorsichtig sein und den Leuten extrem auf die Finger schauen. Termine werden nicht eingehalten, Dinge verbastelt... es ist manchmal haarsträubend.
Trotzdem bonne chance,
Amanzi
auf Anhieb fällt mir 4x4 Megaworld in Südafrika ein. Das Headoffice ist in Joburg - kenne ich nicht. Aber in Pretoria-Menlyn ist eine Branch, die auch eine Werkstatt angegliedert hat. Dort müsstest Du bekommen, was Du suchst.
Allerdings eine Warnung ganz allgemein: in Südafrika kann jeder alles... alles kein Problem. Pustekuchen, ganz vorsichtig sein und den Leuten extrem auf die Finger schauen. Termine werden nicht eingehalten, Dinge verbastelt... es ist manchmal haarsträubend.
Trotzdem bonne chance,
Amanzi
-
Holger Vollbrecht
Zuverlässige typenoffene KfZ-Werkstatt in Windhoek
Mein Empfehlung ist Robert Zorn’s Werkstatt „CarTech“ (ehemals ASCO Workshop) im südlichen Industriegebiet Windhoeks. Robert hat auf LR in D gelernt und ist schon seit 10 Jahren in Windhoek tätig. Seine Werkstatt wartet unter anderen auch die Flotte von ASCO car hire, dem wohl mittlerweile größten Anbieter für 4x4 Mietwagen. Also viel Erfahrung mit Nissan und Toyo. Etliche Durchreisende Traveler haben schon ihr Auto bei Robert reparieren lassen. Robert ist sehr hilfsbereit und auch unsere (EduVentures Trust) Fahrzeuge werden seit Jahren dort mit guten Händen betreut.
Ich poste mal die Visitenkarte als Kontakt Details (siehe unten) - sonst nutzt der Tipp ja niemanden:
Google Maps -> CarTech Standort in Windhoek

Ich poste mal die Visitenkarte als Kontakt Details (siehe unten) - sonst nutzt der Tipp ja niemanden:
Google Maps -> CarTech Standort in Windhoek