Hallo zusammen,
bevor ich meine Frage stelle, moechte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Student aus dem Rheinland und lese seit laengerem interessiert in diesem Forum.
Ich habe vor, Pitta mit Chumus, Tomaten, Gurken, Karotten, etc. zu machen. Kennt jemand Bezugsquellen fuer Chumus oder Tchina (das braeuchte ich als Zutat um das Chumus selber zu machen) im Raum Koeln/Bonn?
Gruss
Chumus / Tchina
Moderator: Moderatoren
Chumus / Tchina
„Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, ist die Neutralität eine kurzsichtige und unmoralische Konzeption!“ — John Foster Dulles
Re: Chumus / Tchina
Hi,
schau doch mal in dem Fred: da gibt es einen Link zu Tahina-Bezuggsquellen und auch Hummus (Kichererbsen)...
viewtopic.php?f=20&t=44128#p98380
schau doch mal in dem Fred: da gibt es einen Link zu Tahina-Bezuggsquellen und auch Hummus (Kichererbsen)...
viewtopic.php?f=20&t=44128#p98380
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Re: Chumus / Tchina
Sehr schoen, den Thread kannte ich nicht, vielen Dank.
Gruss
Shmuel
Gruss
Shmuel
„Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, ist die Neutralität eine kurzsichtige und unmoralische Konzeption!“ — John Foster Dulles