Trommelfeuer für den Gaumen
Starköche aus Südafrika beim "Taste-Tival"
Ein Hauch von Südafrika liegt über den Weinbergen Laubenheims, der Duft von exotischen Gewürzen und der Klang von Trommeln dringt aus der Küche von Klaus Heidel bei Gaul´s. Kein Wunder - dort wird gerade ein Menü zubereitet, das nicht nur Lust auf den schwarzen Kontinent macht, sondern ihn im wahrsten Sinne des Wortes erschmecken lässt. mehr...
Grüsse
Alexander
Starköche aus Südafrika: Trommelfeuer für den Gaumen
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Starköche aus Südafrika: Trommelfeuer für den Gaumen
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
mikepiller
Re: Starköche aus Südafrika: Trommelfeuer für den Gaumen
Lach,
was für ein Gourmet musst Du sein, unermüdlich treibt Dich die Essenslust auch hier ganz offensichtlich umher-
Sag uns nur eines:
Kochst Du auch mit der gleichen Leidenschaft, wie Du isst?
Dann, Mädels hier- aufgepaßt!!
Ein Kerl zum heiraten!!
Gruß
Micha
Oder doch eher ein Gourmand?
was für ein Gourmet musst Du sein, unermüdlich treibt Dich die Essenslust auch hier ganz offensichtlich umher-
Sag uns nur eines:
Kochst Du auch mit der gleichen Leidenschaft, wie Du isst?
Dann, Mädels hier- aufgepaßt!!
Ein Kerl zum heiraten!!
Gruß
Micha
Oder doch eher ein Gourmand?
-
Alexander
- Administrator
Ja Micha,
ich bin ein leidenschaftlicher Verspeiser orientalischer und afrikanischer kulinarischer Genüsse. Und du wirst es mir kaum glauben, man sieht es mir kaum an :D
Ich koche auch leidenschaftlich gern. Hätte ich ein Restaurant, ich wäre mein bester Kunde.
Grüsse
Alex
ich bin ein leidenschaftlicher Verspeiser orientalischer und afrikanischer kulinarischer Genüsse. Und du wirst es mir kaum glauben, man sieht es mir kaum an :D
Ich koche auch leidenschaftlich gern. Hätte ich ein Restaurant, ich wäre mein bester Kunde.
Du willst mich wohl mit aller Gewalt verkuppelnmikepiller hat geschrieben:Dann, Mädels hier- aufgepaßt!!
Ein Kerl zum heiraten!!
Grüsse
Alex
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
-
mikepiller
Hi Alex,Du willst mich wohl mit aller Gewalt verkuppeln
naja...
so richtig gewehrt hast Du Dich mit Deiner sinnlichen Beschreibung wohl eher nicht dagegen, ich habe selten ein so geschicktes "Product- Placement" gesehen,
grins...
Gruß
Micha
Aber ich weiß mehr!!!!
sag aber nix
ÄTSCH
grüsse
sag aber nix
ÄTSCH
grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider